Risiken und Erfolge vom Binnenmarkt

2 Antworten

Hey Connieleinchen,

wie du siehst, ist eine gute Antwort hier nicht so selbstverständlich...

Deshalb solltest du dich für eine hilfreiche Antwort bedanken, das wollte eurofuchs dir glaub ich sagen. Du sagst doch sonst auch Danke wenn dir Jemand weiterhilft !?

Hier macht man das mit dem Daumen (oben links unter der Zahl) und die allerhilfreichste Antwort kann man auch noch auswählen.

LG

Hallo connieleinchen,

da hat schon mal jemand etwas gutes zusammengetragen:

Der europäische Binnenmarkt

http://www.referate10.com/referate/Politik/1/Der-europaische-Binnenmarkt-reon.php

Lese Dir das in Ruhe durch und Du hast alles was Du brauchst.

Viel Erfolg.

EF2

Da Du noch neu hier bist, empfehle ich Dir diese Seite:                                http://www.gutefrage.net/faq

Thema: u.a.  Bewertungen

0

Klassische musik in der DDR

Wir sollen in der Schule einen Vortrag über Klassische Musik in der DDR halten. Kann mir jemand eine Seite mit einem guten Thema dazu schicken? Oder kann mir jemand ein paar bekannte Klassik Musikanten nennen?

Grüße: Jorounder :)

...zur Frage

Wie kann ich meine innere Leere füllen?

Also mein Problem ist folgendes, ich hab vor 2 Jahren damit angefangen zukiffen weil es mich interressierte und Ich was neues ausprobieren wollte . Ich war jeden Tag draußen mit Freunden ,hatten Spaß ,irgendwo Erfolge gesehen und uns gesteigert mit dem Konsum hatten Weiber hatte halt das Gefühl richtig zu leben ... Heute führe ich ein besseres Leben habe mit allen diesen Leuten Kontakt abgebrochen ,hab mich nur aufs Kiffen und saufen konzentriert und vieles Wichtiges vernachlässigt und viele Enttäuscht und mich Charakterisch verschlechtert.. Hab mich zum Glück um 180 ° gewendet .Heute lerne ich bin gut in der Schule und hab vor zu Studieren , ich trainiere im Fitnesstudio seit 1,5 Jahren und habe einen guten Körper und sehe gut aus ,bin nicht arm und habe einen besseren Charakter und wenig aber gute Freunde nur fehlen mir in dieser Lebensweise die Erfolge .. die Risiken ,die Highlights ... hab mit vielen Dingen es versucht aber klappte nie .Ich meine ich kann auch andere Gewohnheiten bekommen ? Z.B während andere auf Bus warten rauchen sie eine Zigarrette in der Zeit oder sind mit dem Smartphone beschäftigt . Ich meine es muss doch auch ohne Drogen gehen das man sehr viel Spaß am Leben hat .Das ich mich in einer gewissen Situation anders ablenke als mit Drogen ... könntet ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

gliederung für einen vortrag übers tauchen?

ich muss einen vortrag übers tauchen halten ich finde aber keinen anfang könntet ihr mir eine gliederung oder einen anfang bzw gute internetseiten nennen DANKE

...zur Frage

Vier Freiheiten der Europäischen Union ( Handel/Reise) warum? Wofür?

Hallo, mein Lehrer hat mir gesagt was wir lernen sollen für die Arbeit die wir schreiben werden.
Und zwar habe ich mir aufgeschrieben, Vier Freiheiten der Europäischen Union ( Handel/Reise ) - Warum? - Wofür?
Ist das jetzt die richtige Seite dafür die ich lernen soll?
Ich soll ja wissen warum und wofür, steht es denn da ? Wäre sehr nett wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte

...zur Frage

Gegner des europäischen Binnenmarktes?

Kennt ihr Vereine/NGOs/Parteien/bekannte Personen, die sich seher kritisch gegen den europäischen Binnenmarkt (es geht gerade nicht um die politische Europäische Union) äußern und als Gegner des Binnenmarktes bezeichnet werden könneten?

...zur Frage

Was sind die Aufgaben der Europäischen Union?

Ich muss für die Schule einen Vortrag über Europäische Union halten. Habe im Internet nach den Aufgaben der EU gesucht, aber nichts auf meine Frage gefunden, deswegen hilft es mir auch nicht wenn ich als Antwort ein "Google es doch" bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?