Risiken bei der „Weisheitszahn op"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder (zahn)medizinische Eingriff hat Risiken - wie alle anderen Sachen im Leben auch.

Deswegen gibt es vor jedem solchen Eingriff auch eine Beratung bzw. ein Gespräch mit dem Zahnarzt/Kieferchirurgen. Da werden dir die Risiken erklärt und du unterschreibst, dass du auch alles verstanden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. Darüber wirst Du vor der OP von Deinem Zahnarzt/Kieferchirurgen aufgeklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du eine Vollnarkose machst kann es sein das du nicht mehr aufwachst. Ich kann meinen Kiefer jetzt manchmal nicht weit genug öffen weil er sonst blockiert und weh tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?