risen:wie füttere ich den Wolf rufo(xbox 360)

2 Antworten

du gehst in erics hütte, nimmst ganz hinten rechts den ärmel, sprichst mit cyris, gehst zu rufo, sprichts mit rufo, fütterst ihn, zeigst ihm den ärmel folgst ihm wenn er nach der steinplatte anhält nimmst du den stab der am felsen lehn und folgst rufo weiter bis zum kraftfeld der ruine. das guckst du an und sprichst dann wieder mit cyris

Du musst etwas von der Holzhütte runterwerfen, direkt füttern funktioniert bei Rufo nicht.

Wie von der Holzhütte runterwerfen?

0
@maaaars

Genau, von der Holzhütte an diesem kleinen Flüsschen, dort wo der Gitterzaun steht.

0
@ChrisTralins

Der wolf folgt mir ja noch nichtmal ich bi n jetz noch bei jasmin die sagt ich soll ihn mit rohem fleisch füttern aber ich weiß nich wie ich des bei der xbox auswählen soll und ich meine bei der xbox 360 nicht bei pc

0

Was möchtest Du wissen?