Risen, Risen 2 und Risen3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der erste Teil war wirklich Klasse und ist nach der Elderscrolls reihe mein lieblings Rpg. Im zweiten Teil hat mich jedoch folgendes sehr gestört:

Wenn du dich mit Personen unterhältst gestikulieren diese viel zu übertrieben was total bescheuert aussieht.

Die Dialoge sind ziemlich kindisch und ich vermisse den rauen Ton des Vorgängers.

Die Story ist meiner meinung nach viel schlechter.

Das Nahkampf System ist so schlecht das ich nur mit Musketen kämpfe da ich sonst selbst von den schwächsten Gegenern getötet werde.

Der zweite Teil ist lange nicht so gut wie der erste, hat mich aber auch lange Zeit unterhalten. Dieser hat mich mit DLC 10 Euro gekostet und das war er auch wert und ich bereue es nicht das Spiel durchgespielt zu haben :).

Zum dritten Teil kann ich leider noch nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilipSlimShady
30.08.2015, 11:42

Ah danke für deine Antwort ! :) Also könntest du es mir empfehlen? :D

0

ich hab risen 1 vor 4 oder 5 jahren den ganzen tag lang gespielt . ich habe es nicht bereut. den 2ten und 3ten teil hab ich bis jetzt noch nicht gespielt :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich hab nur die 1 Gespielt, mega spiel! Ähnlich der Gothicreihe...logisch...  Aber wer Mittelalterfan ist und gerne Gothic I und II gespielt hat, den würd ich das Spiel empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilipSlimShady
30.08.2015, 11:31

Perfekt dann gönn ich mir mal :D

0

Kauf dir mal risen 1,fand ich richtig geil das game (der endboss is lahm haha) die anderen Teile konnte ich bis jetz noch nicht spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilipSlimShady
30.08.2015, 11:31

Okay danke dir :D !

0

Was möchtest Du wissen?