Risen 3 Titan Lords laggt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bei der Installation auch alle Pakete (DirectX usw.) ausgewählt? Was hast du für ein Betriebssystem?

naja also ich hab windows 7 ultimate 64bit, des komische bei der installation des spiels war , das er nichts installiert hat in bezug auf DirectX und sonstiges, kann ich das manuell in Steam irgendwo einstellen ?

0

Wenn du das AMD Catalyst Control Center auf deinem Computer installiert hast, kannst du die Leistung und die Qualität deiner Spiele verändern bzw. verbessern. Hat bei mir Sehr Gut funktioniert =)

Habe das gleiche Problem mit meinem PC: Grafikkarte: GTX 760; Prozessor AMD Athlon X4 760K Quad-Core; Arbeitsspeicher: 2x 4GB 2400MHz G.Skill RAM Bitte ebenfalls um Hilfe!!

Wird dieser PC GTA 5 Flüssig können

Hallo !!! Habe mal ne Frage unzwar wird diese Hardware zusammenstellung GTA 5 auf mind. Hoch Flüssig abspielen können. Bitte wenn es geht Hardware verbesserungsvorschläge geben:

Hardware: CPU: Intel core i3 2105 Grafik: ASUS GTX 550 Ti Ram :iregendein 8gb Riegel

Hier die GTA Mind. Anforderungen: Minimale Systemanforderungen GTA 5:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 oder AMD Phenom II X2 565

Grafikkarte: nVidia Geforce 260 GTX, 9800 GX2, GTX 460 oder ATI Radeon HD 4890, AMD Radeon HD 6790

Arbeitsspeicher: mindestens 2 GB Ram

Festplatte: mindestens 30 GB freien Speicher

Betriebssystem: Windows XP

Optimale Systemanforderungen für GTA V:

Prozessor: Intel Core i7 950, i5 2400 oder AMD Phenom II X4 980, FX-6200

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 580, GTX 660 Ti, GTX 670, GTX 680 ATI Radeon HD 7870, Radeon HD 6970, Radeon HD 5970, Radeon HD 7950, Radeon HD 7970, Radeon HD 6990

Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

Festplatte: mindestens 35 GB freien Speicher

Betriebssystem: Windows 7 / 8

...zur Frage

IST DIESER HARDWARE AUSREICHEND FÜR GTA5 ,HABE STARKE RUCKLER?

Hallo ich wollte mal fragen ob diese Hardware für Gta5 optimal ist :'

Prozessor : Intel Core i5 3570K 3,80GHz Grafikkarte : Nvidia Geforce Gtx 1050 Ti Gigabyte 4Gb, Ram : 8gb Maindboard: Gigabyte G1 Sniper Gaming

ich wollte mal Fragen ob das reicht ,weil Gta5 laggt bei mir besonders wenn ich auto fahre kann mir da auch jemand helfen ,es gibt halt immer so starke Ruckler von 70 Fps auf 34 Fps ich habe die einstellungen Optimal auf Hoch alles gestellt un manches auf Ultra ,wenn ich zufuß bin Top wenn ich im Auto bin und Fahre dann gibt es immer sehr starke ruckler bitte um Hilfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?