Risen 3 Titan Lords laggt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du bei der Installation auch alle Pakete (DirectX usw.) ausgewählt? Was hast du für ein Betriebssystem?

Petergriffin2 23.08.2014, 18:15

naja also ich hab windows 7 ultimate 64bit, des komische bei der installation des spiels war , das er nichts installiert hat in bezug auf DirectX und sonstiges, kann ich das manuell in Steam irgendwo einstellen ?

0

Wenn du das AMD Catalyst Control Center auf deinem Computer installiert hast, kannst du die Leistung und die Qualität deiner Spiele verändern bzw. verbessern. Hat bei mir Sehr Gut funktioniert =)

Habe das gleiche Problem mit meinem PC: Grafikkarte: GTX 760; Prozessor AMD Athlon X4 760K Quad-Core; Arbeitsspeicher: 2x 4GB 2400MHz G.Skill RAM Bitte ebenfalls um Hilfe!!

Was möchtest Du wissen?