Risen 3 oder Skyrim (Xbox 360)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Risen 3.... das ist meine gute alte Hassliebe, bin großer Gothic FAN und die Entwickler haben bei mir immer etwas gut (Deutsche Entwickler-schmiede)
Doch in diesem Fall würde ich Skyrim empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab beide durch, Skyrim kann man viel länger spielen, Risen hingegen hat eine bessere Story. Nebenquests hat Skyrim bessere und viel mehr davon.

Ich würde an deiner Stelle beide kaufen, aber Skyrim ist von den zwei Spielen meiner Meinung nach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dANzko00
18.08.2016, 21:08

Skyrim lohnt sich aber eher auf dem Pc als auf der Xbox, wegen der mods.

0

Skyrim auf jeden Fall! Allerdings kommt im Oktober ein Reboot, vielleicht solltest du darauf warten. Wobei der für die 360 vielleicht gar nicht erscheinen wird.. aber auf jeden Fall Skyrim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifosil
18.08.2016, 20:47

Das ist kein Reboot, sondern einfach nur eine grafisch verbesserte Version. Kommt aber nur für Ps4, One und gratis für den PC.

0
Kommentar von Nikita1839
18.08.2016, 20:47

Das Skyrim Remastered kommt nur auf PC, PlayStation4 und Xbox One

0

Ich kenn Risen 3 zwar nicht gut, kann Skyrim aber nur höchstens empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim ;) Hat man sehr lange Spaß dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Julian2301,

auf jeden Fall Skyrim! Ich hatte da schon hunderte von Stunden spaß daran!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Skyrim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?