Risen 2 Slayne legt nicht ab?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es is schon ein bisschen her, das ich Risen 2 gezockt hab^^

Schau mal, ob du bei den wichtigen Leuten (Patty, der Piratenboss in Antigua etc.) noch ne Gesprächsoption hast. Ich meine, das man mit irgendem noch reden muss, bevor die Fahrt los gehen kann.

Und schau mal im Questbuch, ob du auch wirklich alles hast. Ich glaube das Waren Kanonen, Wasser, einen Steuermann und noch ein paar andere Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayquaza535
19.11.2013, 21:30

Ne alles gecheckt und keine Gesprächsoptionen mehr offen, daran kann's nicht liegen. Aber ich werd mich noch mal umsehen, danke :)

0

Korrektur: Er sagt "Las uns bald hier abhauen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?