Risen 2 Dark Waters VS Skyrim Elder Scrolls

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Skyrim 60%
Beides 20%
Risen 20%

4 Antworten

Risen

Finde skyrim total langweilig (es nach 3 Stunden spielen gelassen - In meinen Augen ist das Spiel eine der besten rezeptfreien Schlaftabletten überhaupt) ... Mir ist eine gute Story aber wichtiger als völlig lahme Story, dafür aber ewig in einem open world Zirkus im Kreis rumlaufen zu können ... Risen 2 hat mMn. die bessere Grafik und weiß außerdem von Anfang an zu fesseln ... Den Entdeckerdrang kann man übrigens auch ob diesem Spiel ausleben ... Die Welt ist noch immer mehr groß genug!

Beides

Skyrim ist schon besser, Grafik, Open World und so, aber ich finde Risen ist wenigstens mal etwas anderes, da es in der Piraten Zeit spielt und nicht so wie die meißten Rollenspiele in irgendeinem fantasy-mittelalter.

Skyrim

Skyrim ist einfach nur geil. Riesige Welt, du kannst machen was du willst.

Skyrim

Skyrim, denn es ist episch.

Was möchtest Du wissen?