risen 2 dark waters geht nicht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten tag,das problem haben mehere und liegt vermutlich an einem alten treiber im bios Also die lösung wäre, einen neuen bios treiber aufzuspielen, wenn du weißt wie man das macht versuchs, wenn nicht dann lass es lieber einem fachmann machen

rose798computer 06.05.2012, 15:50

Bei mir lag es nicht an den Treiber das ich zuerst glaubte nur an 3 D Vision das ja die meisten nicht brauchen. Habe lange gesucht um auf das zu kommen.

0

Hallo Crankstyler9 ich habe eine ATI 7870 mit 2 GB. Ich habe PhysX-9.12.0613 runter geladen. 2ter schritt wäre geh in den Ordner und Nivdia/ PhysX/Common/kopiere alle Datein in Steam/SteamApps/common/risen 2/Sytem. Und viel beim Spielen zu mindest gings bei uns.

Was hast du für eine Grafikkarte?

Crankstyler9 02.05.2012, 20:08

habe die ATI RADEON HD 5800

0
Dominik9600 07.05.2012, 10:17
@Crankstyler9

Du brauchst Physx von Nvidia hab ich zu einem Freund auch gesagt, jetzt gehts

0

Hab eine frage wie kann ich den 3D treiber entfernen?

Ich habe das selbe problem was kan mal tun ?

rose798computer 06.05.2012, 15:54

3 D Vision löschen wenn Du es nicht benödigst ein versuch ist es wert.

0

Habe 3 D Vision gelöscht lauft seitdem einwandfrei auch bei hoher Auflösung war bei mir das gleiche

Hab mal eine frage wie kann ich den 3D Treiber entfernen ??

Ich hoffe bei euch geht es dann wenn ihr 3D Vision gelöscht habt.

Was möchtest Du wissen?