Risen 2 Dark Waters: alle Texturen schwarz, wie beheben?

2 Antworten

kann an Windows 8.1 liegen das ist eine besch... beta-Version. als die kam ging auf meinem pc gothic 3 auch nicht mehr, einmal hochfahren, Texturen waren verschoben. augenkrebsgefahr.. dann ließ es sich gar nicht mehr starten.

schöne objektive Meinung. Lustigerweise laufen alle anderen Games perfekt.

0
@Konju

gothic 1 und 2 läuft seltsamerweise reibungslos obwohl das nur bis Vista als "geeignet" galt ;DD

0

das hilft mir trotzdem nicht.

0

das hab ich 5 Stunden später auch gefunden. Da hab ich nämlich die Hoffnung verloren, dass noch jemand antwortet. Klar, ich hätte auch sofort suchen können, aber aus unerklärlichen Gründen hab ich das nicht getan.

0

bringt übrigens exakt NICHTS.

0

Reicht denn mein Laptop für Fallout 4?

Hallo, ich kenne mich leider mit der Computerfachsprache nicht so gut aus und deshalb frage ich ob mein Laptop

• Windows 8.1 64-bit
  • Intel® Core™ i3-3110M Prozessor der dritten Generation
  • Festplatte 500 GB
  • 8 (4 + 4) GB, DDR3 RAM (1.600 MHz)
  • NVIDIA® GeForce® GT 740M mit CUDA™ Technologie und NVIDIA® Optimus™ Technologie

für Fallout 4 geeignet ist? Es wäre super nett, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet mir zu antworten! :-)

...zur Frage

Seit Windows 10 geht 4:3 bei cs:go nicht mehr?

Guuuudn Abbbnd

Mein Schwabo hat sich Windows 10 geholt und seitdem er in cs:go 4:3 spielen möchte, hat er links und rechts schwarze balken. Wie kann man das ausstellen?

Laptop: HP Pavilion 15-N021SG 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GF GT 740M, DVD, Win 8) schwarz Link:http://www.amazon.de/Pavilion-15-N021SG-Notebook-NVIDIA-schwarz/dp/B00F3SEJKQ

Grafikkarte: NVIDIA GT 740 M Auflösung: 1366 x 768 Betriebssystem: Windows 10 - 64 Bit Prozessor: Intel Core i7-4500U (1,8 GHz, 4 MB Cache, 2 Kerne)

...zur Frage

Funktioniert meine Grafikkarte? Spiele ruckeln!

Hey Leute, ich habe eine GT 740M mit dem Treiber 347.52, 8gb RAM und einen i5 Dual Core mit 2,5 GHz. Das Problem: die meisten spiele auf meinem PC laggen. Risen 2, Gothic 4 und sogar League of Legends ruckeln. Wobei es in LoL nur in Teamfights vorkommt. Zwar wird angezeigt, dass Risen 2 mit der Nvidia Graka ausgeführt wird, doch wenn ich auf die integrierten Grafiken umstelle, laggt es nicht mehr und nicht weniger. Wie kann ich testen, ob meine Grafikkarte funktioniert? Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher ob sie zugeschaltet wird. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Risen 2 startet nicht mehr! :(

Hallo Leute. :)

Vorgeschichte: Ich bins mal nach langer Zeit wieder. Gestern habe ich mir Risen 2 Dark Waters gekauft, weil ja der 3. Teil auch schon draußen war und ich die Story noch kennenlernen wollte. Naja ich möchte jetzt nicht um den heißen Brei reden aber mein Problem ist folgendes:

Problem: Ich hab Risen ganz normal über Steam installiert (habe es mit CD gekauft) und als ich es gestartet habe hat alles ruckelfrei funktioniert. Aber als ich am nächsten Tag also heute weiterspielen wollte kam nur kurz das Risen 2 Logo und dann war es weg und nichts tat sich ich war einfach wieder am Desktop mehr nicht.

Was habe ich getan?: Ich hab auch schon in anderen Foren darüber nachgeschaut aber die haben alle gesagt das es am Physix Treiber liegt aber ich sollte eigentlich die richtige Version haben und hatte es auch vorinstalliert ( habe eine Nvidia Grafikkarte). Deswegen frage ich euch jetzt was ich tun kann weil was anderes fällt mir dazu nicht ein. :)

LG DerFloe :D

...zur Frage

Kleidung in Risen 2

Gibt es in Risen 2 Dark Waters Kleidung die so ähnlich aussieht wie die von der Inquisition? Das es die von den Protektoren nicht gibt weiß ich schon. Aber gibt es wenigstens ein die Ähnlich aussieht? Wenn ja wo bekomme ich diese her? Wenn nein wo bekomme ich Kleidung die zu einem Musketenschützen passt?

Lg Nick

...zur Frage

i5 oder i3 für Office, Surfen, Spielen?

Soll ich lieber ein Notebook mit einem i3 3110m (2x2.4GHz) oder einen i5 3230m (2x2.6GHz-3.2GHz) nehmen? Ich benötige das Notebook hauptsächlich für Office, Surfen und gelegentliches Spielen von Call of Duty 4, MW2 und BO2. Das Notebook hat eine GT 740m verbaut und kostet ~500€. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?