Risen 2 Dark Waters: alle Texturen schwarz, wie beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann an Windows 8.1 liegen das ist eine besch... beta-Version. als die kam ging auf meinem pc gothic 3 auch nicht mehr, einmal hochfahren, Texturen waren verschoben. augenkrebsgefahr.. dann ließ es sich gar nicht mehr starten.

Konju 09.07.2015, 20:47

schöne objektive Meinung. Lustigerweise laufen alle anderen Games perfekt.

0
Narave 09.07.2015, 20:49
@Konju

gothic 1 und 2 läuft seltsamerweise reibungslos obwohl das nur bis Vista als "geeignet" galt ;DD

0
Konju 09.07.2015, 21:08

das hilft mir trotzdem nicht.

0
Konju 10.07.2015, 16:00

das hab ich 5 Stunden später auch gefunden. Da hab ich nämlich die Hoffnung verloren, dass noch jemand antwortet. Klar, ich hätte auch sofort suchen können, aber aus unerklärlichen Gründen hab ich das nicht getan.

0
Konju 10.07.2015, 18:19

bringt übrigens exakt NICHTS.

0

Was möchtest Du wissen?