Rise of Tomb Rider [PC] funktioniert nicht?

Tomb Raider Fehlermeldung - (Spiele, Games, PC-Spiele)

3 Antworten

Mach mal in Steam einen Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Lokale Dateien > Überprüfen der Dateien

Ich habe Steam auf Englisch, kann also sein, dass die Bezeichnungen leicht abweichen.

Dann solltest du schauen ob Grafikkarten-Treiber und DirectX auf dem neuesten Stand sind.

Mit der Fehlermeldung kann ich leider wenig anfangen, eine Grafikdatei scheint "beschädigt"..

hmmmm, es hat eben gescnannt und die Meldung kam das es 4 Fehlerhafte Dateien gibt, heißt dass das ichs nochmal neu installieren muss?

Grafikkarten-Treiber ist auf neuestem Stand

0

Normalerweise lädt steam die fehlerhaften Dateien automatisch neu runter.. neue Installation nicht nötig

0

Wenn er fertig mit dem Scann ist, fand dann ein Download statt? Kannst du am unteren Rand in Steam sehen oder oben auf Bibliothek > Downloads. wenn das durch ist, dann sollte eigentlich alles passen

0

Bzw steam lädt die fehlerhaften Dateien während des Scanns. Danach starte das Spiel einfach nochmal

0
@CaptainFlagg

Wollte es eben neu starten jetzt kommt nur das es aktualisiert wird, dauert zwar ewgig, aber vll hilft es ja.....ich hoffe es funktioniert, aber du hast mir bis her schon sehr viel geholfen :)

Vielen herzlichen dank

0

Gern geschehen ;) Hoffe es hilft auch! viel Spaß beim spielen! Macht wirklich Spaß!

0

Man kann auf den Screenshot nix erkennen

Dort steht:

Corrupt texture data passed into PCDX11Texture constructor!

0

Hast du Skype wenn ja adde mich unter hellboy3100 und dann wäre es noch praktisch wenn du teamviewer hast

Hab ich beides nicht, hast du ne idee was es sein kann und wie ich es am einfachsten lösen kann?

0

Hast du ein fertig pc gekauft oder selbst gebaut dann muss ich noch wissen was du verbaut hast

0

Was möchtest Du wissen?