Rise of Tomb Raider stürzt nach dem Start sofort ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also: welche grafikkarte? Ist diese kompatibel? Ist der treiber aktuell? Ist die karte übertaktet? Als administrator ausgeführt? Installation fehlerfrei? Andere störprogramme? Bekanntes problem? Was sagt google?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niceprice3010 12.02.2016, 03:09

AMD Radeon HD 7800 Series. Laut Geräte Manager auf neusten Stand. Installation war fehlerfrei

0
PaC3R 12.02.2016, 03:12

Dann guckst du auf der amd homepage was der neuste treiber ist, und dann welchen du hast. Denn der gerätemamager ist von windows und jeder kennt die problemlösung von windoof. Die anderen fragen sind noch offen

1
PaC3R 12.02.2016, 03:16

Habe den profitipp ganz vergessen: PC neustarten

1

Es wäre erst mal wichtig zu wissen ob du ene Grafikkarte hast und ob diese die mindestvorraussetzungen erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Grafikkarte? Dann ist es ja kein Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niceprice3010 12.02.2016, 03:05

Doch.

AMD Radeon HD 7800 Series

0

Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?