Rise of the Tomb Raider oder Hitman, also der neue Teil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, worauf du Wert legst. 

TombRaider ist halt, wie du schon sagst, ein Spiel wo es viel um die Story geht, die es dann auch zu Spielen gilt. Bei Hitman ist es eher einzelne Missionen, die durch eine Story aneinander geknüpft sind. 

Ich habe von beiden Spielen den jeweiligen Vorgänger gespielt und von den neuen Teilen Videos gesehen. Für mich hat Tomb Raider die Nase vorne beim Thema langzeitmotivation, weil Hitman auf lange Sicht hin doch immer ziemlich das gleiche ist, Tomb Raider immer mehr freischaltbares hinzifügt und durch die Story überzeugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ps4zocker
02.04.2016, 16:48

Danke :D Weil ich will halt auch länger was davon haben und Hitman ist nach langer Zeit wirklich das gleiche und wenn Rise of the Tomb Raider wirklich auch länger hält, dann werde ich mir Rise of the Tomb Raider holen

0

Ich würde sagen Tomb Raider. Finde es richtig gut und wirklich nicht schlecht hat man auch länger was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfalls tomb raider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?