Rise of the Tomb Raider FPS Fix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Texturen "nur" auf hohe Einstellungen setzen wird helfen. Die höchste Einstellung braucht reichlich Vram. Keine Sorge, das Spiel sieht danach immer noch super aus. Es kann auch etwas bringen, die fps auf 50 oder 45 nach oben zu begrenzen. HBAO+ ist evtl. auch verzichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Effekte erstmal ausstellen bis n patch kommt der sowas verhindert oder mit dem spielen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameArmy
04.02.2016, 11:36

Also Motion Blur und Blooming deaktivieren? Das Funktioniert? Konnte es wie gesagt noch nicht testen. 

0
Kommentar von Coolman94
04.02.2016, 11:40

Ja bei mir hat es zumindest geholfen hab zwar manchmal statt 50 fps nur noch 30 aber damit kann ich leben :)

0

Was möchtest Du wissen?