Rise of the tomb raider fehler im spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. ABER ich habe nur diesen Speicher Slot. Und das Spiel speichert ja automatisch genau an dieser cut Scene stelle und somit kann ich nicht zurück. Und im kletter Modus kann ich keine munition herstellen.. kann mir da irgend wer helfen? Ich möchte echt nicht noch einmal von vorn anfangen. . :/ HILFEEE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine munition hast, ist das ja kein fehler ... dann hast du halt nuzr alles verschossen.

am besten gehst du zum letzten speicherpunkt zurück, als du noch welche hattest und sparst dir ein paar kugeln auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samtiiii
22.11.2015, 20:08

Das ist ja das Problem der letzte Speicherpunkt ist ja da direkt.

1

Wie schafft man es in seiner Pistole keine Munition mehr zu haben, wenn man noch den Bogen, Schrotflinte und Gewehr hat?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?