Rise Against Tierschutz

1 Antwort

Doch aber auf Appeal to Reason war Savior (geht um Tierausrottung die Tiere sind halt als Obdachlose dargestellt ...also das man ihre Natur zerstört hat und sie nirgends hin können ) ... auf Sufferer and the Witness waren halt Ready to Fall (kennste ja) und Under the Knife...( da gehts halt darum das Tiere ja oft nich betäubt werden und das sie halt merken das sie geschlachtet werden ...) Und ansatz weise noch bei Give it all (geht ja im Video auch darum das die im Zoo sind wo halt Tiere so gesehen in gefangen schaft leben und nich in der freien Natur) aus Siren Song ofthe Counter Culture... Mehr fallen mir grade so nich ein tschuldige

Ausserdem sind ja wie du weißt 2 Vegetarier und die anderen beiden Veganer heißt das sie sich so auch für den Tierschutz einsetzen indem sie halt kein Fleisch essen oder sonstige Tierprodukte. MFG Junkyarder

Bedeutung/Interpretation Rise Against - Songs

Hey Leute, ich weiß, man sollte sich seine eigene Interpretation machen, und seine eigenen Gefühle und Emotionen leiten lassen; dennoch würde ich gerne den "Hintergrund" bzw. "EURE Interpretation/Bedeutung" der genannten Songs wissen und zwar wären das:

  • Injection
  • Worth Dying For
  • Behind Closed Doors
  • Roadside
  • Under the Knife
  • Savior

Danke schonmal im Vorraus! :D

...zur Frage

weibliche Fans vom Rock oder Metal

Hey, ich kenne kaum Mädchen die auch wie ich viel Rock und Metal hören, alle meine Freundinnen finden das ist ein dummer Geschmack, und ein Forum dazu im Internet hab ich auch nicht gefunden, also wollte ich einfach mal hier gucken ob es änhlich interessierte gibt, wenn dann würde ich mich freuen mich mit ein paar so über euren genauen Geschmack unterhalten zu können :) Also meine Lieblingsbands sind Skillet, Trivium, Rise Against und außer die Musikrichtung noch evanescence, also schreibt mir mal wenn ihr wollt, was ihr so hört, gebt mir empfehlungen oder wenn ihr weiblich seid wie das bei euch so mit den freundinnen ist :)

...zur Frage

Suche Lied über Tiere, Tierquälerei

hallo (: Ich suche ein Lied, bei dem es um Tiere geht, am besten wär, wenn es um grausame Behandlung von Tieren oder Quälerei geht. Es ist echt schwer solche Lieder zu finden. Ich hab zwar ein Lied gefunden, das sich damit beschäftigt (Ready to fall - Rise Against) aber wenn man das Video nicht sieht, erkennt man auch nicht, dass es ein Lied über die Behandlung der Tiere und Umwelt geht. Am besten wär auch ein Lied mit so einer Musikrichtung, wie Ready to fall (Punk-Rock). Vielen Dank im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?