rise against? deutschlandtour?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf der seite eventim.de ( wo auch die tickets verkauft werden) steht das auch immer, sobald eine tour ansteht wirst du unter dem suchbegriff rise against die karten finden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nabend Meister.

Glaub mir wenn ich dir die Frage beantworten könnte, haette ich schon Tickets und würde vor der Halle stehen :-p

Nein aber ich war 2011/12 in Berlin und seit dem warte ich auf eine Rückkehr, aber ich muss dich und mich leider enttäuschen und sagen momentan steht nichts an.

Wenn findest du es als erstes auf der Homepage. Da aber ein 'Neues' (altes) Album erschienen ist habe ich die Hoffnung das es eine Tour bald kommen wird. ich hoffe es einfach nur.

Also kurz - Als erstes auf der Hp gucken!! :-)

Gruß Rammi und vielleicht sieht man sich dann ja irgendwann ^^

Kommentar von zombi3katz3
05.09.2013, 21:57

nenn mich die meisterin ^^ uuuh rammstein du bist mir sehr sympatisch - ja vlt sieht man sich mal xDja... 2011 war ich noch 13 da hab ich die zwar schon gehört aber da konnt ich schlecht nach berlin :P

0

Hallo ! :-D Also erst ein Mal, du hast einen super guten Musikgeschmack !! Rise Against ist echt die beste Band, doch leider lassen die sich kaum in Deutschland blicken ...ich hoffe, dass sie bald wieder zu uns kommen. Ich gehe am 12.11 zu Avenged Sevenfold nach Hamburg. Wir bestimmt geil !!! schönen Gruß Franjo97

Du kannst auf der Homepage nachschauen: www.riseagainst.com/tour/

(Und ich stimme zu, du hast wirklich einen super Musikgeschmack :P)

Was möchtest Du wissen?