Rippenstechen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Du hast wahrscheinlich die Grippe noch nicht auskuriert. Du hast noch sogn. Schleim auf den Lungen, den musst Du 'raushusten' ! Ich würd' Dir einfach raten ein paar Tage, viell. 3-4Tage nur, wirklich im Bett zubleiben. Trink Tee, lutsch Hustenbonbon's und trinke viel, das ist wichtig ! ! (der Tee muss nicht unbedingt heiss sein). Mach auch mal ein Hustenbad. Ich weiss jetzt natürl. nicht wie schlimm es ist, aber schau' das Du die Viren loswirst. Daraus könnte eine Lungenentzündung werden oder sogar sich bis zum Asthma ausweiten. Ent- schuldige, ich wollte Dir keine Angst machen. Ich wünsch' Dir 'ne GUTE, GUTE BESSERUNG ! !

                                                         smiley452
Gute Besserung !! - (Medizin, krank, Husten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nix mit deinem krank sein zu tun.. das liegt an deinem wachstum.. das verrät dein name ja achon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunny2003 18.03.2014, 11:58

Im Wachstum bin ich schon lange nicht mehr !!!

0

Was möchtest Du wissen?