Wie lange dauert es, bis eine Rippenserienfraktur geheilt ist?

2 Antworten

ca. 3 - 4 Wochen bis du keine Schmerzen mehr hast, insgesamt schon 2 - 3 Monate


2 Monate

Wie lange müsste man im Krankenhaus bleiben?

0

ich war da nicht im Krankenhaus, bekam Ibu gegen die Schmerzen.

0
@sternenmeer57

Oh oh das ist nicht gut. Man stelle sich vor, eine gebrochene Rippe bohrt sich in die Lunge ? Das sollte geröntgt werden und dann ein Korsett angepasst werden !

0

Wie lange dauert die komplette Heilung nach einer Nasenscheidewand Operation?Und kann sich etwas verschieben?Ab wann, kann sich nichts mehr verschieben?

Vor 6 Wochen hatte ich eine Nasenscheidewand Operation und frage wie lange es dauert, bis sich gar nichts mehr verschieben kann. Ich habe in dem Krankenhaus nachgefragt in dem ich Operiert wurde und die Ärzte dort meinten, dass sich nach 3 Wochen nichts mehr verschieben kann.

Um sicher zu sein habe ich mir verschiedene Webseiten angeguckt und bei 4 Seiten steht, dass es 6-8 Wochen dauert, bis die Nase bei einer Nasenscheidewand Operation geheilt ist und jeder kleinste Stoß das Operations Ergebnis zu nichte machen kann. Weiß jemand wie lange es dauert?

...zur Frage

Unsterblichkeit durch künstliche Intelligenz?

Wenn es irgendwann gelingt eine künstliche Intelligenz mit Bewusstsein und Denkfähigkeit zu entwickeln, spricht nicht viel dagegen die Ressourcen der KI so auszulegen dass die Intelligenz und Problemlösungsfähigkeit die die der Menschen um ein vielfaches übersteigt.

Mir ist erst neulich im Grund erst richtig klar geworden welche Auswirkungen dies hätte. Die KI könnte viele tolle Dinge hervorbringen. Doch das was uns am meisten beeinflussen würde sind die Auswirkungen auf Krankheit und Tod.

Was passiert wenn die KI gegen alle alle tödlichen Krankheiten die Heilmittel produziert. Was wenn die KI sogar Wege zeigt wie wir unsere DNA so verändern können dass wir theoretisch ewig jung bleiben? Also auch die Degeneration des Gehirns verhindert wird.

Unsterblich jung und geistig fit. Gleichzeitig bringt die KI uns vollkommen neue Möglichkeiten unsere Umwelt zu schonen und in den Weltraum zu expandieren. Die KI würde also möglicherweise auch das Problem einer Überbevölkerung durch unsterbliche Individuen lösen.

Was spricht dann noch dagegen ewig zu leben?

Ist die KI der Punkt an dem der Mensch die Unsterblichkeit erlangen wird?

Und bitte, ich will keine Phrasen lesen dass Unsterblichkeit nicht wünschenswert wäre. Damit belügen sich die meisten Menschen doch nur. Wer bitte wünscht sich nicht weiter zu leben wenn der Arzt ihm eine tödlich verlaufende Krankheit prognostiziert? Man muss schon depressiv sein nach so einer Prognose einfach den Tod abzuwarten. Wer Krankheiten heilt der strebt bereits im Prinzip nach Unsterblichkeit. Wer nicht alt wird, nicht depressiv und keine geistige Degeneration erlebt sieht keinen Grund warum er sterben sollte.

Oder die religiöse Sichtweise. Hat Gott irgendwo dem Menschen vorgeschrieben nach wie viel Jahren genug ist mit Leben? Wäre es eine Sünde 500 Jahre zu leben?

Ist uns heute eigentlich klar dass wir die Lebenserwartung des Menschen im Vergleich zu früheren Zeiten mehr als verdoppelt haben? Wir leben heute viel länger als die Menschen früher und empfinden das auch als völlig normal und berechtigt. Wieso ist das kein Problem für die Menschen so viel länger zu leben? Und wieso sollte es ein Problem sein wenn man irgendwann um ein vielfaches länger leben könnte?

...zur Frage

Warum wird Homöopathie nicht wie in anderen Ländern auch bei uns verboten?

Homöopathie ist völlig wirkungslos. Viele Studien beweisen das. Es gibt nicht eine Studie, die eine Wirkung nachweist. Kinder sind gestorben, weil Eltern sie homöopathisch behandelt haben, anstatt zu einem Arzt zu gehen. Ein Beispiel:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-02/homoeopathie-usa-arzneimittel-fda-warnung-todesfaelle

...zur Frage

verstauchte Hand wie lange dauert das etwa?

Heyyo 🤗

wie lange dauert es etwa, bis eine verstauchte Hand geheilt ist? LG Teddybaer450

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Handgelenkverstauchung geheilt ist?

Hab mir mein Handgelenk verstaucht. Wie lange dauert es bis ich wieder arbeitsfähig bin?

...zur Frage

wie lange dauert die analfissuren geheilt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?