Rippenschmerzen...!(Husten,Fieber)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei sowas mal zum Arzt! Vielleicht ist es was ernstes und du hast innere Blutungen.. Und die sind gar nicht gut!!! Also am besten wirklich zum Arzt und nicht abwarten bis noch mehr Flecken kommen.

TheLyingGame 22.08.2014, 20:10

Danke :)

Ist nur leider schon lange her und ja ich war beim Arzt, nach 3 Monaten, weil ich keine Luft mehr bekam. Diagnose asthma. Keine ahnung warum der blaue Fleck da war, aber es hatte antscheinend nichts damit zu tun, warscheinlich hatte ich mcih irgentwie gestoßen.

Aber danke, für die Antwort ^^

0

Na dann mal ab ins Krankenhaus. Vorallem wenn du nach dem Schmerz nun auch noch Fieber bekommen hast.

TheLyingGame 29.01.2013, 16:33

Hab anzeichen für eine Lungenentzündung hatte davor schon Fieber also...!!

0

es gibt leute, die haben sich beim husten schon rippen gebrochen....

Geh zum Arzt..........noch ist die Praxis geöffnet!

Was möchtest Du wissen?