Rippenschmerzen wegen früher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein paar mehr Infos wären prima!

Alter, Vorerkrankungen, Medikamente, Wann tritt der Schmerz auf?, wie fühlt er sich an? (Ziehen oder Stechen oder etc.), Wird der Schmerz bei Ruhe besser oder hilft Bewegung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
30.03.2016, 21:31

Habe diese schmerzen mit 15 bekommen also vor ein paar Monaten bin jetzt 16 aber habe immer noch dieses Stechen ab und zu zieht es dann drückt es aber ab und zu auch und habe keine Medikamente bekommen und selbst wenn ich liege tut es weh

0
Kommentar von medina121
30.03.2016, 21:53

Ob sie glatt verwachsen sind weiss ich leider nicht aber ja Röntgenbilder wurden gemacht mir wurde dann gesagt das alles gut ist also nichts zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?