Rippenschmerzen was hilft? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auchmanchmal :D also auf keinen fall sich auf den bauch legen und möglichst wenig dinge tun, die den bauch anstrengen.. am besten noch einkremen

geh zum arzt. ich hatte das auch mal, aber das waren nicht meine rippen (obwohl ich davon überzeugt war). was weh tut könnten auch deine namevergessen-muskeln sein, die iwie überlastet sind. ein physiotherapeut kann dir übungen zeigen (falls es halt an den muskel liegen sollte) von denen das weggeht.

Hast duu zufällig heute in der Klasse rippenschmerzen bekommen?

nee erst eben grade warum

0