Rippenschmerzen seitlich durch Bws?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tut es beim Atmen weh?... du bist 13?.. also noch im Wachstum... da kann schon mal was stechen oder wehtun....

Aber ja, schmerzen in der rippengegend können von der bws oder vom brustbein kommen... eingeklemmter nerv... usw... oder zum beispiel Sodbrennen... Magnesiummangel....

Was es ist kann dir nur ein Arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas230103
22.01.2017, 11:59

Ja ich gehe nächste Woche mal zum Arzt.

Dazu muss ich auch noch sagen das ich gerade eine Depression und Angststörung durch mache und deshalb das schlimmste denke

0
Kommentar von Niklas230103
22.01.2017, 12:00

Und beim Atmen tut es nicht weh

0
Kommentar von Danklewal
22.01.2017, 12:07

da haben wir es schon.... Ich kenne das... Angsterkrankung.... Gefühl schlecht Luft zu bekommen... enge im Brustbereich... und auch Muskulatur verspannt sich... Brust... Nacken....

1
Kommentar von Danklewal
22.01.2017, 12:20

lass dir einen guten Tipp geben.... hab das 2 Jahre mitgemacht.. bis mir klar war was los ist. 1. suche nicht nach sämtlichen Krankheiten im Internet die du haben könntest... macht es nicht besser. 2. überlege mal was dir schon länger Angst bereitet.. Ängste die du vielleicht unterdrückst. 3. Aus Ängsten und deren “Attacken“ bekommst du Depressionen... Angst vor der Angst... du verstehst? 4. solltest du schon richtige Angst/Panikattacken haben..... merke dir.... es kann nix passieren.. sei dir darüber bewusst... das ist lediglich ein urinstinkt.. wenn auch unangenehm. 5. geh zu einem Neurologen... gibt Tabletten die dämpfen die Angst. Besprich das mit dem! 6. Lenk dich ab... Hobbys.. mach was... nicht zu Hause rumsitzen! 7. suche mal bei YouTube nach PMR... mach das jeden Abend einmal... hat mir super geholfen :) Junge, du musst das angehen.... du musst da was tun... das nimmt dir keiner ab..... und ich sage dir... sitz das nicht aus, wie ich... den das ist kein Zuckerschlecken... wird immer schlimmer

1
Kommentar von Danklewal
22.01.2017, 13:30

also... so machst du es

0

Was möchtest Du wissen?