rippenschmerzen nach leistenbruch op.

1 Antwort

nein, das sollte untersucht werden.

Wird ein Leistenbruch immer operiert?

Hallo, ich habe gleich einen Arzt Termin wegen meiner leiste die mir seit tagen Probleme bereitet und habe Angst dass die leiste gebrochen ist und deshalb wollte ich fragen ob ein Leistenbruch immer operiert wird? Wir fahren morgen auf Klassenfahrt deswegen möchte ich nicht operiert werden weil ich mitfahren möchte. LG Lukas

...zur Frage

Leistenbruch... Schmerz

hallo, ich habe einen Leistenbruch auf der rechten Leiste. Nun ist es so ich hebe viel usw, arbeite halt in nem Heim. Bis jetzt hatte ich keine Schmerzen doch seit paar wochen auf der Linken Leiste. Meine Frage ist ob der Schmerz in die linke Seite zieht oder es sonst etwas ist.

...zur Frage

lymphknoten an der Leiste?

Ich habe seit 2 Jahren angeschwollene Lymphknoten an der Leiste , die nicht schmerzen. Der Durchmesser sind 1,5 – 2 cm Ich war nach der ersten Entdeckung sofort beim Arzt und habe es untersuchen lassen , es sollte ja nur ein Wachstum Schub sein , seit dem war ich nicht mehr bei einer Untersuchung. was kann das sein ?

...zur Frage

Hab seit ungefähr 6 Tagen so Muskelkater in der Leiste. Ich kann aber gehen und Laufen. Ein Leistenbruch ist das nicht oder :O?

...zur Frage

Wieder Leistenbruch nach verpfuschter Leistenbruch-OP (Minimalinvasiv per TAPP mit Netzeinlage). Was tun?

Nach einer verpfuschten Leistenbruch-OP (Tapp-Technik mit Netzeinlage) ist an exakt gleicher Stelle der Leistenbruch wieder da. Sehr wahrscheinlich wurde das Netz bereits während der OP nicht vernünftig befestigt. Trotz Schonung gab es unmittelbar nach der OP schon Probleme, die durch die Ärzte aber immer kleingeredet wurden.

Die Klinik ist nun der Ansicht, dass eine erneute OP minimalinvasiv nicht mehr geht, da das Netz zu stark verwachsen ist. Man müsste also nun aufschneiden bzw. von außen operieren. Das Netz würde also einfach belassen werden ohne weitere Funktion.

Wer hat ähnliches erlebt und wie ist es euch dann ergangen? Wie wurde operiert? Was, wenn dann wieder ein Bruch kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?