rippenschmerzen nach leistenbruch op.

1 Antwort

nein, das sollte untersucht werden.

Wird ein Leistenbruch immer operiert?

Hallo, ich habe gleich einen Arzt Termin wegen meiner leiste die mir seit tagen Probleme bereitet und habe Angst dass die leiste gebrochen ist und deshalb wollte ich fragen ob ein Leistenbruch immer operiert wird? Wir fahren morgen auf Klassenfahrt deswegen möchte ich nicht operiert werden weil ich mitfahren möchte. LG Lukas

...zur Frage

Leistenschmerzen Nach Fußballspiel!

Ich hatte vor 2 tagen ein fußballspiel und wo ich geschossen habe tat meine leiste weh

Ich kann normal gegen aber wenn ich schieße schmerzt es Ist es ein leisenbruch? muss ich zum arzt

Hat einer da bekandschaft gemacht wie die Ärzte es da machen weil es ist ja schon eine in der nähe von ....

...zur Frage

Schon wieder einen Leistenbruch?

Hatte vor 4monaten eine leistenrbruch op (lichtenstein) wollte fragen ob das wieder brechen könnte? Habe nämlich gestern Kreuzgeben trainiert mit 90kg, mein gewicht 70kg ohne Gürtel ,vor und nach dem training hatte ich keine schmerzen nur beim rücken und das ist ganz normal , aber nach 2-3 tage schmerzt es ein bisschen and der rechte leiste wo ich operiert wurde und ein bisschen an den untern bauchbereich.. Meine Frage : wieder leistenbruch oder ist das ganz normal? Soll ich mit gürtel trainieren das ich die verletzungen vermeide ?

...zur Frage

Wieder Leistenbruch nach verpfuschter Leistenbruch-OP (Minimalinvasiv per TAPP mit Netzeinlage). Was tun?

Nach einer verpfuschten Leistenbruch-OP (Tapp-Technik mit Netzeinlage) ist an exakt gleicher Stelle der Leistenbruch wieder da. Sehr wahrscheinlich wurde das Netz bereits während der OP nicht vernünftig befestigt. Trotz Schonung gab es unmittelbar nach der OP schon Probleme, die durch die Ärzte aber immer kleingeredet wurden.

Die Klinik ist nun der Ansicht, dass eine erneute OP minimalinvasiv nicht mehr geht, da das Netz zu stark verwachsen ist. Man müsste also nun aufschneiden bzw. von außen operieren. Das Netz würde also einfach belassen werden ohne weitere Funktion.

Wer hat ähnliches erlebt und wie ist es euch dann ergangen? Wie wurde operiert? Was, wenn dann wieder ein Bruch kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?