rippenschmerzen links während schwangerschaft

2 Antworten

ich bin auch in der 38 ssw und hatte das gleiche Problem wie du.

Daraufhin habe ich meinen Gynäkologen aufgesucht , der mir dann sagte ,, es sei völlig normal und ich sol mich noch mehr schonen. Dann habe ich mich wirklich konsequent hingelegt , mei Schatz hat mich bedient und dann verging das :-)

War bei meiner hebamme und sie wusste auch nicht was das ist hat nur gesagt wenn das nicht besser wird soll ich mein hausarzt oder gynäkologen anrufen

0

Geh bitte zum Arzt. Der kann feststellen, was das ist und Dir evt. Medikamente geben.

Rippenschmerzen links?

Hallo Leute. Ich hab seit sonntag abend, seit ich von so einer bushäuschen bank aufgestanden bin schmerzen im rippenbereich auf der linken Seite. Ich kann mich nicht strecken, hinlegen, drehen beim schlafen etc, weil es so höllisch weh tut!

Was ist das? :(

Ps. Huste seit 6 Wochen ca.

...zur Frage

Rippenschmerzen Psychosomatisch oder nicht?

Hallo, ich hab seit einigen Tagen Rippenschmerzen oder vielleicht sind auch nur die Muskeln verspannt. Kann das alles psychosomatisch sein oder muss ich damit zum Arzt gehen? Was kann ich da machen helfen irgendwelche Salben? Ich bin noch in teilstationärer psychiatrischen Behandlung aber die meinen das geht von alleine weg da ist nichts

...zur Frage

rückenschmerzen in der 37ssw

hallo ihr lieben das rückenschmerzen wärend der schwangerschaft normal sind weiß ich. Ich bin jetzt in der 37. Ssw und habe noch 25tage zeit. Seit gestern abend habe ich aber nun so starke rücken schmerzen das ich mich kaum bewegen kann. Geschweige den sitzen oder liegen. Ich habe gelesen das solche schmerzen anzeichen für den baldigen beginn der geburt ist stimmt das?

...zur Frage

Beim Einatmen Links in der Rippe Schmerzen.

hallo

Ich habe seit gestern Abend beim Einatmen links in der Rippe schmerzen. Kann das daran liegen, wenn man eine kurze Zeit auf der linken Seite drauf liegt? (etwa 1Std.) Gehen die Schmerzen wieder weg oder sollte ich den Arzt dazu holen?

Liebe Grüße

krankheit

...zur Frage

Hallo ich habe Rippenschmerzen?

Hallo seit einer Woche habe ich starke Rippenschmerzen! Jeden Morgen wenn ich aus dem Bett bin! Aber das komische daran ist, das ich nur Morgens ca 1 bis 2 Stunden darunter leide oder wenn ich mich hinlege und wieder aufstehe tut es auch weh! Ich kann in dieser einen Stunde morgens mich kaum bewegen was kann das sein ? Und muss ich wegen sowas zum Orthopäden oder lieber erstmal zum Hausarzt?
Danke voraus Lg

...zur Frage

Hey meine ich habe seit ein paar tagen rippenschmerzen rechts kann mir jemand helfen oder soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?