rippenschmerzen links während schwangerschaft

2 Antworten

ich bin auch in der 38 ssw und hatte das gleiche Problem wie du.

Daraufhin habe ich meinen Gynäkologen aufgesucht , der mir dann sagte ,, es sei völlig normal und ich sol mich noch mehr schonen. Dann habe ich mich wirklich konsequent hingelegt , mei Schatz hat mich bedient und dann verging das :-)

War bei meiner hebamme und sie wusste auch nicht was das ist hat nur gesagt wenn das nicht besser wird soll ich mein hausarzt oder gynäkologen anrufen

0

Geh bitte zum Arzt. Der kann feststellen, was das ist und Dir evt. Medikamente geben.

39. ssw und gebärmutterhals verkürzt

Hallo. Bin jetzt in der 39. ssw, genauer 38+5. Hatte gestern Termin bei meiner Ärztin und sie sagte, das der Kleine schon sehr tief unten liegt und der Gebärmutterhals verkürzt ist. Mir gings die ganze Schwangerschaft richtig gut und so langsam hab ich keine Lust mehr. Dürfen mein Freund und ich denn noch Geschlechtsverkehr haben?

...zur Frage

rückenschmerzen in der 37ssw

hallo ihr lieben das rückenschmerzen wärend der schwangerschaft normal sind weiß ich. Ich bin jetzt in der 37. Ssw und habe noch 25tage zeit. Seit gestern abend habe ich aber nun so starke rücken schmerzen das ich mich kaum bewegen kann. Geschweige den sitzen oder liegen. Ich habe gelesen das solche schmerzen anzeichen für den baldigen beginn der geburt ist stimmt das?

...zur Frage

Ich habe ein phasenweise auftretendes Stechen in der linken Brust, was könnte das sein?

Ich war vor einem Monat krank. Ich hatte Husten, Fieber, Halsschmerzen und ich habe mich einfach fertig gefühlt. Ich hatte dann noch länger einen starken Husten. Als der Husten verging, trat ein Stechen in meiner Brust (hauptsächlich links) auf. Mittlerweile kommt das Stechen immer phasenweise vor und ich habe Schmerzen beim tiefen Einatmen, jedoch vergeht das Stechen immer und tritt nicht in regelmäßigen Abständen wieder auf. Die Schmerzen beim Atmen treten nur während dem Stechen auf. Ich frage mich, was das sein könnte und, ob ich deswegen nochmal zum Arzt gehen sollte. (Mir wurden während ich krank war unter anderem Schmerzmittel verschrieben.)

...zur Frage

Rippenschmerzen nach Bauchspiegelung

Hallo zusammen,

ich hatte am 29.01. eine Bauchspiegelung, bei der mir eine große Zyste am Eierstock entfernt wurde. Da die Operation während meiner Schwangerschaft durchgeführt wurde bzw. werden musste, konnte ich nach der OP nur begrenzt (Paracetamol) bis gar keine Schmerzmittel nehmen. Nun zwei Wochen später habe ich noch immer Schulter- und Rippenschmerzen -durch die Ablagerung der Gase. Am schlimmsten ist es, wenn ich liege. Dies wiederum führt dazu, dass ich in der Nacht nur noch 3 h am Stück schlafen kann. Stehe ich dann auf, werden die Schmerzen recht schnell besser, verschwinden aber nicht ganz. Die Ärzte sagen, es sei durchaus normal, dass man ohne Schmerzmittel lange mit den Schmerzen zu kämpfen hat. Halt jemand von euch ähnlichen Erfahrungen gemacht und kann mir nützliche Tipps geben, wie ich die Schmerzen über kurz oder lang besiege?

Dinge wie: Bewegung, Läufen, Kümmeltee, Wärme, Sab Simplex....habe ich bereits durch.

Danke und Grüße.

...zur Frage

Beim Einatmen Links in der Rippe Schmerzen.

hallo

Ich habe seit gestern Abend beim Einatmen links in der Rippe schmerzen. Kann das daran liegen, wenn man eine kurze Zeit auf der linken Seite drauf liegt? (etwa 1Std.) Gehen die Schmerzen wieder weg oder sollte ich den Arzt dazu holen?

Liebe Grüße

krankheit

...zur Frage

Schmerzen in unterer Bauchregion unter dem Bauchnabel links, was kann das sein?

Ich habe sehr starker husten. In den Hoden habe ich seit gestern jeweils beim Husten ein ziehender Schmerz. Zusätzlich noch in der unteren Bauchregion links. Ein Leistenbruch wäre ja auf der rechten Seite... hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?