Rippenschmerzen hinten und vorne linke Brust?

1 Antwort

Das kann Dir wahrscheinlich so keiner beantworten. Wenn es morgen nicht weg ist und keine naheliegende Ursache, wie Muskelkater oder ähnliches der Grund sein könnte, dann würde ich einen Arzt hinzuziehen. 

Schmerzen/Ziehen linke Bauchseite?

Hey Pipeeeeeel 🤓
Auf der linken Bauchseite unter meiner Brust, habe ich jeden Morgen so 2-5H einen Schmerz der fühlt sich so an als wäre dort ganz viel Luft drinn (Blähung) aber wieso nur links? Und wenn ich mich bücke oder extrem bewege zieht es extrem an dieser Stelle. Manchmal ist es unerträglich aber es geht noch ... die Ärzte meinten sie sehen nichts. Kennt das jemand? Hatte jemand Erfahrung damit? Und warum nur auf der linken Seite und nicht überall? Danke für eure Antworten ❤️

...zur Frage

Rippenschmerzen zum Arzt oder nicht?

Hallo erstmal, seit jahren ungefähr habe ich immer wiederkehrende Rippenschmerzen oder auch Brust kann ich nicht sagen, da sich die Schmerzen unter der linken Brust an den Rippen befindet. Mindestens einmal am Tag habe ich öfters so ein starkes Stechen, dass ich fast nicht mehr einatmen kann wegen dem Schmerz. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Kann es auch sein da ich früher eine Lugenentzündung hatte aber, obwohl ich überwiesen wurde, mich nicht behandelt habe? Oder an meiner Arbeit, arbeite mit viel körperbelastung. (Altenheim)

...zur Frage

Bitte um Hilfe, druck in der linken Brust!?

Hi, habe seit 2 Monaten ein Druck in der linken Brust , nicht durch gehend, teilweise auch ein Stechen, habe 3 mal aus Panik vor einem herz intakt das Krankenhaus besucht , dann einen Kardiologe der mir mein Herz untersuchte aber alles super , dann einen Orthopäde der hat gesagt Becken schief Stand und hat es mehr Mals im kompletten Rücken knacken lassen weil was kaputt war durch falsche Sitz Haltung , er sowie mein Hausarzt meinten daher auch die Brust schmerzen , das beim Orthopäde war vorgestern, jetzt sind Rücken schmerzen weg aber habe noch den Druck in der Brust, was kann es sein? Oder abwarten? Bekomme in 1 Woche Einlagen für meine Schuhe und schmiere immer kompletten Rücken mit schmerz Gel ein . Danke für alle Antworten !!!

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle und an der rechten Seite der rechten Brust. Habe ich Brustkrebs?

Hilfe :( Ich mach mir echt Sorgen.

Ich habe in der linken Achsenhöhle eine kleine Beule. Wenn ich draufdrücke tut es nicht ganz weh (nur ganz leicht). An meiner rechten Brust zwischen Brust und Achsel tut das weh :( Ich bin erst 15 und weiß nicht was ich machen soll :C

Meine Freundin hatte auch mit 14 schon einen Knoten in der Brust! Ich will sowas nicht haaaaben! :(

Hiiilfe!

...zur Frage

Hängebrust nach Absetzen der Pille?

Hallo ihr!

Ich bin 18 und habe vor fast genau einem Jahr mit der Einnahme der Pille begonnen (Minisiston 20 fem). In den ersten Monaten der Einnahme begann meine linke Brust größer zu werden, die rechte Brust zeigte jedoch keine Veränderungen. Jetzt, ca ein Jahr später ist die linke Brust ungefähr fast eine Körbchengröße größer als die rechte (rechts 75 A- links 75/70 B). Bis vor kurzem dachte ich immer noch, dass die rechte einfach nur ein wenig hinterher hinkt und sie schon noch so groß wird wie die linke. Ich hatte den Wachstum der linken Brust nie wirklich mit der Pille in Verbindung gebracht, da die rechte Brust ja unverändert blieb...Aber mittlerweile bringe ich das ganze mit der Pille in Verbindung und bin am Überlegen, die Pille abzusetzen. (Nicht nur um eine Symmetrie der Brüste zu erlangen sonder auch weil ich das Gefühl habe, dass die Pille nicht gut für meinen Gemütszustand ist, außerdem bin ich mit der allgemeinen hormonellen Verhütung nicht zufrieden.)
Doch jetzt drängt sich bei mir damit ein anderer Gedanke auf: Wenn die Wassereinlagerungen in der linken Brust verschwinden, wird sie damit kleiner, klar. Aber dann wird sie doch sicher hängen oder? Das fände ich dann noch belastender, wenn sie dann zwar gleich groß wären aber die linke Brust hängt und die rechte nicht... Oder ist das eher Unwahrscheinlich? Müsste dafür die linke Brust noch größer sein?... Ich bin unglaublich unzufrieden, würde am liebsten die Pille sofort absetzen um zu sehen wie sich die linke Brust verhält um endlich Gewissheit zu haben, ob die Pille nun das Aussehen meiner Brüste zerstört hat... :-/ Würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht ein Paar melden würden, die darin schon Erfahrung gemacht oder das selbe Problem haben. Natürlich sind Leuts, die sich ein bisschen damit auskennen, gerne gesehen...wenn man die Frage überhaupt beantworten kann, wahrscheinlich hilft einfach nur abwarten. :-/

Liebe Grüße an euch alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?