Rippenschmerzen beim einarmen und draufdrücken

2 Antworten

Hast Du ein knirschendes Gefühl wenn Du atmest? Evtl mal die Hand auf die Fläche legen. Falls ja: Rippenbruch! Ab zum Arzt/Krankenhaus. falls nein: Prellung. leichte Kühlung, etwa 10 Minuten, dann 10 Minuten Pause und bei Bedarf in diesem Rhythmus weiterkühlen.

Ein Prellung, lege eine Kühlkompresse drauf. Morgen hast dann einen blauen Feck.

Bauch tut weh beim abtasten aber nur wen mein magen leer ist normal?

ab und zu tut mein bauch weh aber nur beim abtasten... und wenn mein magen leer ist aber auch nicht immer manchmal wenn es leer ist tut es auch nicht weh aber gehäft wen es leer ist

ist es normal?

oder darf der bauch nicht wehtun beim abtsten oder draufdrücken..drückt mal auf euren bacuh tut es weh?

jetzt grade tut meins nicht weh..aber gestern hatt es bischen beim draufdrücken..danke

...zur Frage

Notfall, Rippenschmerzen :(((( Hilfeeee!

Hallo Leute ich habe eine Notfall, ich brauche dringend eure Hilfe und eure Anworten: es geht darum das ich seit ein Paar Tagen anhaltende Rippenschmerzen, an der seite hinten links schmerzen, ich kann nicht mehr normal atmen den es tut jedesmal weh ich kann mich auch nicht mehr so richtig bewegen, jede Bewegung ist sehr schmerzhaft aber heute war des so das ich nicht mehr laufen konnte vor schmerzen es wahr sehr schmerzhaft und unerträglich soll ich morgen in die Klinik fahren oder auf Montag warten und was könnten die Ursachen sein? danke schonmal ich freue auf eure hilfreichen Anworten vielen Lieben Dank merimaria Ps: und was würden die im Krankehaus machen ?

...zur Frage

Ich habe Bauch stechen beim einatmen?

Ich hab seit ein paar tagen ein stechen am Bauch rechts und links , ungefähr bei der Hüfte.

Es tut ziemlich weh beim trinken , lachen und atmen.

Was ist das ? Und was soll man dagegen tun ?

...zur Frage

starke schmerzen am lymphknoten (hals)?! :(

Hallo Leute, Kann nicht schlafen, Weil ich seit gestern Mittag schmerzen im rechten Lymphknoten am hals hab. Zuerst hatte ich starke schmerzen hinten rechts im oberen Bereich des Nackens beim bewegen und draufdrücken und jetzt aufeinmal am hals in der Nähe des kinns nur nicht mittig sondern rechts. Es tut weh beim strecken, draufdrücken und sogar beim schlucken!!! Hab Aber keine halsschmerzen oder so mir gehts sonst super.. Aber was könnte das sein? Hatte noch nie so starke Lymphknoten schmerzen...

...zur Frage

Wieso habe ich das(schmerzen)?

Wenn ich tief Luft hole muss ich husten und ich habe Probleme beim atmen. Beim dport dachte ich, dass ich Rasierklingen im hals hatte, wenn ich geatmet habe und ich habe Rippenschmerzen, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?