Rippenprellung - Wie geht's am schnellsten vorbei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nix machen . Du musst wohl oder übel warten bis die Prellung verheilt ist . Ich hatte auch mal eine Rippenprellung . Das ist wirklich sehr schmerzhaft und dauert sehr lange . Aber bei mir war sie nach 5 Wochen wieder verheilt . Aber du kannst es ja mal mit einer Schmerzsalbe ausprobieren . Ansonsten Schmerztabletten wenn die Schmerzen zu groß sind .

Kannst nur durch Voltaren lindern, dauert leider eine ganze Weile, wünsche dir gute Besserung

ja voltaren hilft. auch traumeel. dauert allerdings was.