RippenfellKrebs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum fragst Du? Hast Du einen Fall in der Familie oder fragst Du "nur so"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thomasmatro 02.01.2016, 20:31

Habe vor 2 Monaten Unwissentlich Asbest eingeatmet deswegen... bin erst 21 Jahre Alt .

0
wewog 02.01.2016, 20:34
@Thomasmatro

Hast Du Beschwerden?

Wenn es Dich beruhigt: ich bin schon ein paar Jahre älter (Ü50) und bin früher auch ab und zu mit Asbest "in Berührung" gekommen. Und ich lebe immer noch und bisher ist kein Krebs diagnostiziert worden und ich habe aber auch keine Beschwerden.

Wenn Du auf "absolute Nummer sicher" gehen möchtest, geh zum Arzt und lass Dich checken. Aber vermutlich wird der aufgrund einer einzigen kurzen Belastung gar nix groß machen. Asbest war ja früher ein allgemein verwendeter "Werkstoff".

0
Thomasmatro 02.01.2016, 20:42

Ja Habe leichte schmerzen an Verschiedenen Punten der Rippen aber keine Atemnot oder der gleich , dazu Halsschmerzen und morgens schmerzen beim Tiefen Einatmen . aber vielen Dank dir Schon mal !:)

0
wewog 02.01.2016, 20:45
@Thomasmatro

Ok, wenn das so ist, würde ich echt mal zum Arzt gehen. Vermutlich wird da gar nix groß rauskommen (also würde mich echt wundern), aber einfach, um auf Nummer sicher zu gehen.

0
Thomasmatro 02.01.2016, 20:47

oke das werde ich auch Tuen , dann habe ich Gewissheit :) .

0

Was möchtest Du wissen?