Rippenbruch Standardbehandlungsmethode?

1 Antwort

Konservativ. Heilt normalerweise problemlos aus.

Arztbesuch? Diagnosestellung & Ausschluss von Komplikationen. Ggf. Krankschreibung. Verordnung von Schmerzmitteln.

44

So schlimm, dass ich richtige verschreibungspflichtige SChmerzmittel bräuchte, so schlimm geht es mir definitiv nicht. Auch das ist ein Indiz.

0

wie verhält man sich wen....

Huhu :)

Ein freund von mir hat einen Rippenbruch die 10te rippe oder sowas und er weiß nicht wie er sich bewegen soll er hat z.bsp beim aufstehen schmerzen, wie sollte man siche bewegen, verhalten bei einem Rippenbruch und wie ist das mit dem atmen

Lg Canog

...zur Frage

VOIP intern an ISDN Anschluss nutzen

Guten Tag zusammen,

Folgendes Szenario: ISDN Mehrgeräteanschluss ist vorhanden, Heimnetz dahinter ist eingerichtet (Cat5 Verkabelung mit Switches, Gigabit). Nun sollen nach einem Garagenausbau zum Büro dort Telefoniegeräte betrieben werden. Hausanschluss, Modem, Router sollen an ihrem ursprünglichen Ort verbleiben, Funkverbindungen sind schwierig (150Jahre alte dicke Wände).

Nun war mein Ansatz VOIP. Kann ich an einen Router/ anders gearteten VOIP Server intern Geräte übers Netzwerk anschließen, die dann über die ISDN leitung nach draußen telefonieren können?

Konkrete Vorstellungen: Bisher vorhanden sind ein Speedport W921V und ein Gigaset DX800A, bei diesen Geräten habe ich keine Informationen in die Richtung gefunden. Die Fritz!Box 7390 schreibt aber zB: "Anmeldung von IP-Telefonen (LAN/WLAN) nach SIP-Standard", das klingt nach dem was ich will.

Als Client stelle ich mir dann zB ein Gigaset A580IP vor in den Anleitungen sieht es aber immer so aus, als müsste der VOIP-Provider extern sitzen.

Über Erfahrungsberichte, Tipps und ANleitungen wäre ich sehr dankbar!

Angehängt auch ein kleines Bild um den Plan zu verdeutlichen

...zur Frage

Hattet ihr schon mal einen Rippenbruch?

Hattet ihr schon mal einen Rippenbruch WENN JA Wie ist das passiert War es sehr schmerzhaft & wie habt ihr es behandeln lassen ? :)

...zur Frage

Elektroinstallateur entzieht Garantie wenn man was in Eigenleistung beisteuert - ist das rechtens?

Ist das ein Standard und erlaubt, dass Elektroinstallateure einem ein Formular vorlegen, dass bei Eigenleistung intern oder extern an der Elektrik und Installation die Garantie erlischt?

Es geht uns z.B. um eine EIgenleistung der Installation des Netzwerks. Minimum aber um Switches und Patchpanel, die im Laden 50% günstiger sind wie vom Installateur angeboten.

Laut des Schreibens, was wir unterzeichnen sollen, dürften wir nicht einmal das selbst anschließen oder stellen.

Wer kennt sich aus? P.S: die Firma wird uns vom Hausbauunternehmen gestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?