Rippenbruch oder Prellung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prellungen gehen von selber wieder weg. Dauert aber ziemlich lange, also die Schmerzen, die Flecken gehen schneller weg. Aber sag mal: wie hoch war das Bett? War das ein Hochbett? Ich bin auch schon mal aus dem Bett gefallen, habe mir aber dabei nichts getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Archos50neon
30.11.2015, 14:40

keine Ahnung ob das Stimmt laut ihr war das Bett sowie jedes andere Bett nicht hoch

1

Rippen sind stabiler als man vermutet. Das einfache fallen aus einem Bett prellt die Rippen, bricht sie aber nicht.

Eine Prellung dauert relativ lange und sollte entsprechend mit schmerzlindernen Cremen behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Archos50neon
30.11.2015, 14:42

ist ein Arztbesuch notwendig?

0
Kommentar von Archos50neon
30.11.2015, 14:49

danke dir danke

0

So schlimm kann Schmerz und Schwindel nicht sein, sonst würde sie nämlich freiwillig zum Arzt gehen...   Was ja bei den genannten Symptomen das einzig Richtige wäre.

Mal im Ernst - ab zum Arzt oder ins Krankenhaus!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Archos50neon
30.11.2015, 14:48

ich kann sie doch nicht zwingen

0

Wie wärs mit einem Besuch beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Archos50neon
30.11.2015, 14:40

will sie ja nicht hab eh 10000x gesagt geh zum Arzt oder ins Krankenhaus

1

Was möchtest Du wissen?