Rippenbogen steht raus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Knochen ist der Orthopäde da. Es ist seeeehr unwahrscheinlich, dass dir eine Rippe fehlt. Bring dich auf ein normales Gewicht, dann sieht man deinen Rippenbogen nicht mehr.

hasetilli 10.07.2011, 16:55

Danke, dann werde ich mich da mal informieren. Wenn das so unwarscheinlich ist, dann bin ich schon beruhigter.

Ich versuch schon immer zuzunehmen, aber es geht nicht so schnell :/

Liebe Grüße (:

0

sind deine eltern mit dir nicht regelmäßig zu den vorsorgeuntersuchungen gegangen? dein kinder- und jugendarzt kann dir darüber auskunft geben.

hasetilli 10.07.2011, 16:54

Man sieht es erst seit ca. einem jahr so sehr extrem und deswegen wollten wir zuerst abwarten weil ich im wachstum war.

danke für die informartioin.(:

0

wieso gehst du nicht einfach mal zu deinem hausarzt und fragst den?

hasetilli 10.07.2011, 16:56

ich werde zu einem Orthopäden gehen, danke trotzdem (:

0

Was möchtest Du wissen?