Rippen verschoben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Körper ist perfekt symmetrisch. So kann ein Arm etwas länger sein als der andere, ein Bein länger sein als das gegenüberliegende oder eine Rippengegend etwas anders liegen als die nebenan.

Allerdings sind diese Abweichungen selten so groß, dass es auf den ersten Blick auffällt. So ist nunmal der Körper.

Ich kann das nicht so ganz glauben aber es kann sicher sein das dein Körper nicht symmetrisch ist, evtl handelt es sich nur im wenige milimeter

Leberschwellung?