Rippen verschoben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Körper ist perfekt symmetrisch. So kann ein Arm etwas länger sein als der andere, ein Bein länger sein als das gegenüberliegende oder eine Rippengegend etwas anders liegen als die nebenan.

Allerdings sind diese Abweichungen selten so groß, dass es auf den ersten Blick auffällt. So ist nunmal der Körper.

Ich kann das nicht so ganz glauben aber es kann sicher sein das dein Körper nicht symmetrisch ist, evtl handelt es sich nur im wenige milimeter

Leberschwellung?

Rippen unterschiedlich. Woran liegt das?

Hallo ich habe vor kurzem bemerkt das meine rechte rippe weiter raus guckt als meine rechte rippe an was liegt den das?

...zur Frage

Ungleiche Rippen! Manchmal Schmerzen.

Hallo zusammen,

ich habe mal kurz eine Frage zu meinen Rippen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit. Und zwar sind meine beiden Rippen unterscheidlich, meine linke steht viel mehr raus als meine rechte, mir fällt auch oft auf das meine linke die weiter raus steht manchmal stark schmerzt. Hat das was mit der Rippe zu tun oder Muskeln vom Training?! Ich merke halt das es sehr schmerzt wenn ich dann an meine Rippe komme wenn die Schmerzen da sind. Weiß vielleicht irgjemand etwas?!

Danke schonmal, lg

...zur Frage

Rippen stehen nicht Symmetrisch?

Hallo, ich habe etwas an meinen Rippen bemerkt das mir nicht normal vorkommt.

Unswar ist meine Linke Rippe mehr nach innen geschoben und die Rechte mehr nach aussen. Man sieht rechts dann am Bauch mehr glatte haut und links steht dann die Rippe rausgebogen. Ist das Normal?

...zur Frage

verschiedene Rippen?

Hey :-) Mir ist aufgefallen das die Linke Rippe etwas niedriger sitzt und spitzer ist als die Rechte Sie Linke sticht immer ein wenig hervor Ist das schlimm?

...zur Frage

was ist das unter meiner rippe?

Hallo ihr lieben. Links direkt unter den rippen habe ich einen komischen knubbel, bei längerem rum tasten habe ich bemerekt das es zu meiner rippe gehört finde es aber komisch das ding zieht sich von links nach rechts unter meine rippen, ist meine rippe verschoben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?