Rippen stehen hervor. :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann man nix dran machen, entfernen geht auch nicht, du willst n Teil deines Skeletts entfernen lassen? :O

Ich denke aber mal, wenn du noch wächst und Muskeln aufbaust sieht man die iwann nicht mehr^^

ja sieht richitg scheiße aus sieht man nedmal die bauchmuskeln richtig weil da so 2 fette runde rippen rausstehn :D wie ein stier

0

auf jeden Fall ist das Letzte was Du sowie Ratgeberin oben nannten, die Lösung.

Das verdeckt sich dann automatisch.

0

ich denk mal des is erblich veranlagt und dann geht des auch nich mit training weg.. stört es dich wirklich so sehr dass du dich deshalb opererieren lassen willst?

ja mich stört das so extrem sieht echt nicht hüpsch aus..

0

Du musst an den Rippen zunehmen. Das ist schwerer als gesagt denn ich kenne das. Bei mir konnte man auch schon immer die Rippen sehen und ich versuche zuzunehmen aber wenn ich gaaannnzzzz viel Glüch habe und leicht zunehme fällt das nicht auf. Vllt findest du bei Google ja wie man an den Rippen zunehmen kann. Aber entfernen lassen kann man sich die Rippen nicht.

nein nicht entfernen , ich glaub du weist ned wie das aussieht ich werde ein foto machen

0

sind rippenbögen.. die da rausstehn

0

Also ich hab das auch und weis nicht wie ich das los werde. Ein Klassen kamerad hatte es so ähnlich dann hatt er sich eine stange in hinter die rippen machen lassen damit sie wieder gleichmäsig sind .

Ich habe das auch und finde das nicht so schlimm. So sieht man auch etwas schlanker aus. Dagegen kann man auch nichts machen. Operativ würde ich auch nicht empfehlen.

naja mich sört das sehr denn man die bauchmuskeln auch nicht wirklich sehn kann da sie von denn rippen eingeängt sind .. weiss ned einfach ugly

0

vllt musst du ein wenig zunehmen ...

rippen wegtrainieren oder wegoperienren??

wie stellst du dir des vor?!;)

ne das ist nur eine rippe und die gehört umgedreht verstehst da sieht der knorpel oder was das ist raus.. son fetter dings ^^

0
@Hauns

mhh ok.. klingt iwie ungesund:)

geh halt mal zum arzt und frag den mal vll empfield der dir was.

0

Was möchtest Du wissen?