Rippen Stechen beim Lachen weh?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest Dich wirklich ärztlich untersuchen lassen - Du brichst nun seit fast einem Jahr, wobei eher öfter denn weniger (wie mir scheint) ... BistDu weiterhin in Therapie und ist denn Klinik kein Thema mehr?

Etwas irritierend fand ich bei Deinen Fragen, dass Du teils in ich Form schreibst und dann wieder über Deine / eine Freundin, wobei es sich wohl um die gleiche Person handelt (hatte ich zumindest den Eindruck).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annacool01
18.06.2017, 23:29

ja es handelt auch nur um mich und ja klinik ist immer noch thema aber wir wollten noch mal gucken ob ich es doch noch hinbekomme bin also immer noch erstmal in ambulanter Therapie aber wird ja jetzt immer schlimmer leider. und ich brech schon so cica jetzt seit fast drei jahren schon

0

Was möchtest Du wissen?