Rippen sind nicht gleich. Bitte Hilfe!

1 Antwort

Kein Mensch ist symmetrisch "aufgebaut", also mach Dir keine Sorgen. Das ist normal.

Meine Rippen gucken raus?

Hallo liebe Community uns war geht es um meine Rippen, als ich im Bett lag, da hat mein Brustkorb angefangen weh zu tun und ich hab dann als da dran rum gespielt, damit die Schmerzen weggehen und ein Tag später wache ich auf und was sehe ich die rechte Seite von den Rippen gucken nach vorne und die Knochen kann man spüren, die linke Seite da ist alles normal! Aber kann es sein das es vom Brustkorb kommt oder?

...zur Frage

Leichte Bauchmuskeln bekommen

Wie bekommt eine Frau leichte Bauchmuskeln? Also ich mein jetzt, wie kann ich leichte Bauchmuskeln bekommen? Durch welche Sportübungen? Wann soll ich trainieren? Welche Ernährung? usw

...zur Frage

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Einkurvung der seitlichen Bauchmuskeln??Nr2 ?

Also ich habe das Problem, dass auf der linken Seite von meinen schrägen Bauchmuskeln eine Art von Kurve ist, d.H., dass es nicht gerade von den Rippen zur Hüfte geht, sondern da eine kleine Einkurvung ist.

...zur Frage

Ich habe das Gefühl als Ob ich ein Messer auf der rechten Seite in der Nähe Rippen habe wieso was tun hatte das schon mal jemand ausser ich ?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl unter den linken Rippen?

Ich habe seit einigen Wochen ein sehr unangenehmes Gefühl unter den Rippen, ungefähr auf der Höhe wo die Rippen aufhören. Es ist nicht schmerzhaft und auch nur auf der linken Seite, aber ich mache mir langsam Sorgen. Manchmal fühlt es sich so an als ob es vibriert, also ein sehr seltsames Gefühl. Weiss jemand um was es sich hier handeln könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?