Ripped Leggings Style, was kann ich kombinieren?

...komplette Frage anzeigen Das ist Effy Stonem - (Style, Skin, Ripped Jeans) Solche Leggings meine ich, die Risse können aber auch mehr sein. - (Style, Skin, Ripped Jeans)

3 Antworten

Mir wäre jetzt so ganz spontan eine weiße Longbluse mit Rüschchen in den Sinn gekommen... So als absoluten Stilbruch.

Jap das ist krass aer eigentlich total cool

0

Effy Stonem habe ich ebenfalls für einen wirklich genialen Look im Kopf.

In der ersten Folge, die sah (3/10) trug sie ripped Jeans mit einer Netzstrumpfhose drunter. (Vielleicht war das der Grund, weshalb  ich mir die Staffel gleich gestellt habe.)

Ähnlich wie Selina Kyle in Gotham - da ist es eher eine zerrissene Lederhose. Aber ebenfalls mit schwarzem Netz drunter.

Zur Zeit, wenn ich blaue oder schwarze ripped Jeans trage (und zur Zeit trage ich nichts anderes), dann ebenfalls mit schwarzer Netzstrumpfhose drunter. Und da ich leicht friere, trage ich darunter noch eine dünne, leicht glänzende Feinstrumpfhose. Im Winter wird es vielleicht eine etwas dickere sein.

Übertrieben?

Ja. Definitiv. Zumindest zeigt diese Kombination reichlich Wirkung. Ich werde ohne Ende angebaggert. Probleme gab es damit noch nicht, eher im Gegenteil.

Dass das auf Männer sehr attraktiv wirkt, war mir eigentlich klar. Dass es auch auf viele Frauen wirkt, hätte mir eigentlich auch klar sein sollen (mich sprach es ja auch an).

Leggings statt Jeans funktionieren sicher auch, aber die Kombination ripped  Jeans + Netz drunter scheint magische Wirkung zu haben.

Ob diese Kombination "hübsch" ist, kann ich dir nicht sagen. In "Mode-Blogs" taucht sie selten auf. Allerdings sind die ohnehin eher darauf aus, in jeder Hinsicht der "aktuellen Mode" zu entsprechen. Und die ist ein Phantasie-Produkt der Hersteller ünd Händler, um den eigenen Umsatz zu steigern.

Ich persönlich fühle mich lieber "attraktiv" als "hübsch".

Liebe Grüße,

Tanja

Haha ja ich stehe vollkommen hinter deiner Meinung ist wirklich so! Ist bei mit genauso seit ich den Style wirklich so trage ✌️

2

Ein tshirt wie sie an hat mit einer jeansjacke/lederjacke und schwarze schuhe (stiefeletten oder eher sneaker)

Was möchtest Du wissen?