Rippe schiebt sich bei Seitenlage unter becken

4 Antworten

Das lässt schon auf eine starke anatomische Fehlbildung schliessen, da dies normalerweise nicht vorkommen kann, da noch Zwerchfell, Bauchmuskulatur und Därme dazwischen liegen. Ich würde mal einen Arzt aufsuchen.

1

Werde ich wohl wirklich mal zum Arzt deswegen müssen..

0

(Solche "Onlinediagnosen" sind nicht immer richtig, das sage ich dir vorher! Niemand hier kann dir garanitieren das er Arzt ist)

Vielleicht bist du verkrampft. Zieh mal deine Arme nach oben (kräftig). Ich rate dir zum Arzt zu gehen

1

Naja aber kann ja sein, dass jemand das gleiche Problem hat.. Danke für den Tipp

0
6
@ZaYbXc

Ich wollte nur Bescheid sagen! Hab ne Freundin die hat hier ne Frage gestellt und alle haben gesagt "das ist normal" und hinterher war das ne ganz schwere Entzündung....

0
1
@anniiikaa1222

Das ist mies.. Wenn man keine Ahnung von sowas hat, sollte man einfach nichts dazu sagen

0

Du bist zu dünn,darum spürst du deine Rippen.Sind diese etwas gepolstert,ist dein Problem gelöst.

1

Also ich habe eigentlich Winterspeck

0
1
@Felixie1

Nein ich hab ne normale Figur, also etwas Winterspeck

0

Rechte seite bei der rippe tut mir weh/sticht sobald ich mich bewege (gehe)?

warum ist das so und in richtung rechte seite bauch stichts auch?

...zur Frage

Kann man früher einleiten?

Hallo zusammen Mein zweites Wunder ist unterwegs am Mittwoch ist Geburtstermin aber seid drei Tagen Hab ich nur noch Probleme will nur noch liegen wegen dem Schmerz mein Bauch ist sehr klein geblieben und die kleine Maus wird wahrscheinlich auch wieder ein großes Baby sein sie macht sich seid drei Tagen bemerkbar das sie raus will sie tanzt darin Rum wie ne wilde und bekomme ständig ne Hacke oder Ellenbogen in die Rippe und Becken aber die nimmt den auch nicht weg egal wie ich mich bewege ich bekomme dabei auf jeden Fall schwer Luft in den Minuten wo sie so da liegt jetzt Frage ich mich kann ich zum Geburtstermin im Krankenhaus anrufen und fragen ob wir einleiten können eigentlich sagt man eine Woche warten aber das halte ich nicht aus wie mache ich es am besten? Danke im voraus

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen unterhalb der Rippen beim atmen im liegen. Ist das normal?

Wenn ich liege habe ich beim Atmen immer starke Schmerzen unter der Rippe. Es ist nur auf der linken Seite und nur im liegen. Ich habe das schon seit einen halben Jahr.Ist das normal? Danke schonmal:)

...zur Frage

Warum bekomme ich Rückenschmerzen, wenn ich auf dem Rücken liege?

Ich bin nicht in der Lage, auf dem Rücken liegend zu schlafen. Nach kurzer Zeit stellen sich Rückenschmerzen ein. In der Seitenlage habe ich dieses Problem nicht. Hat einer eine Idee, an was das liegen könnte?

...zur Frage

Kann sich Rippe in die Milz bohren?

Hab mir beim Kickboxen Rippe angeknackst. Jetzt hab ich das schon seit einer Woche und der Schmerz wird nicht weniger :(

Am anfang hat auch nur die Rippe weh getan aber inzwischen tut es mehr unter der Rippe(Auf der linken Seite) weh. Also wenn man in den seitlichen Bauch drückt zieht der Schmerz zur Rippe hin. Kann es sein das die Splitter der Rippe sich in die Milz bohren?

Sollte ich mal zum Onkel Doktor gehen? Ich denke schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?