rippe angeknackst :S

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest lieber zum arzt geben ist das Beste das du machen kannst vilt ist es ja was Schlimmes! mfg Egy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst bei dir angeknackst? Normal sollte eine Rippe nicht durch eine normale Bewegung brechen, es sei denn man hat einen Tumor im Knochen oder Osteoporose, dann kann es schonmal zu einer Spontanfraktur kommen.

Denke mal eher du hast dir ne Blockade eingefangen, die bekommst du ohne Einrenken aber kaum weg. Lieber zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Doc - damit man schaut ob die Rippe wieder gut steht um zusammen zuwachsen. Außerdem könntest du dir dabei auch noch einen Nerv eingekklemmt haben. Also ein Röntgenbild wäre seher sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stelle definitiv schonen...ruhigstellen. So lange, bis die Schmerzen vorbei sind. Schmerzsalbe auftragen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö geht schon,

kann zwar sein, dass das schief zusammenwächst und du noch ein paar Probleme bekommst,

aber es ist ja deine Entscheidung wegen so einer Dusseligkeit nicht zum Arzt zu gehen.

Warum fragst du dann hier überhaupt, bist dir wohl doch nicht so sicher???

ich täte trotz aller Dusseligkeit mal gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?