Riotpoints Überweisung nicht von mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey maximilianus45,

Bist du dir sicher, dass du keine Transaktion abgeschlossen hast? 

Hat jemand anderes in deiner Familie deine Daten auf League?

Vielleicht hat Sie dir jemand geschenkt?

Sollte nichts dazu passen, dann würde ich dir Raten Riot zu kontaktieren. 
Ich denke mal die werden da schon merken, dass da was falsch abgelaufen ist. Wenn du die behälst und die ausgibst, denke ich nicht, dass du in Schwierigkeiten gelangst, jedoch werden Sie dir höchstwahrscheinlich die Sachen einfach entfernen, die du mit den Punkten gekauft hast.

~ D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Support anschreiben und lieber nicht benutzen - Banngefahr, nicht dein Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausgeben - was soll im schlimmsten Fall passieren?

Richtig, die gekauften Sachen werden rückgängig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

check schnell deine email und änder ggf deine league daten, dass könnte auf eine Vorbereitung deines accounts zum verkauf hinweis. Wenn jemand deinen email Account aufgerufen hat kontaktier den Support. Rp wird oft auf namechanges hin benutzt. Einem meiner Freunde ist das wirklich passiert. Der hat seinen Account aber zum Glück zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glück für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht gekauft hast, solltest du zuerst den Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?