Riot Points Prepaid-card oder ein neues XBox one Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Rennspiel willst dann Need for Speed wenn du ein Shooter willst dann Halo wenn du ein Rollenspiel willst dann The elder Scrolls /Fallout 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.11.2015, 01:51

Hängt davon ab. Manchmal proboere ich zuhacken oder Mods aus

0

Je nachdem, was für ein Spielertyp du bist!

Wenn du viel LoL spielst und es dir sehr viel Spaß macht (Top 3 deiner Lieblinge), dann spricht doch nichts dagegen, es dafür auszugeben.

Spielst du LoL nur ab und zu, dann würde ich dir ein Spiel wie Fallout 4 empfehlen - macht echt sehr viel Spaß und du hast viel zu tun mit dem Spiel ^^

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.11.2015, 01:32

Ich spiele fast jeden Tag LoL ^^' um besser zuwerden.

Wie finde ich das heraus welche SpielerIntyp ich bin ;) ?

Ich schaue gerne Let's play von Fallout 4 ist echt geil :D mein Freund spielt lieber Multiplayer als Einzelspieler

0

Kauf dir lieber ein neues Spiel! Für League of Legends würde ich kein Geld raushauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.11.2015, 01:24

Welches Spiel würdest du mir empfehlen ? ;) Halo5, Need for Speed, Bad Max, the Elder Scrolls, ... ?

0

Was möchtest Du wissen?