Riot Points bei Mmoga kaufen ist das sicher?

2 Antworten

Wenn es um RP geht würde ich dir von MMOGA abraten. Die Varianten die RIOT im Shop anbietet sind meistens günstiger und geben dir sogar mehr RP. Ansonsten würde ich zu GameStop, Media Markt oder Saturn fahren und mir da eine 10 oder 20€ Karte kaufen :D

Kaufe alle meine Spiele dort nie Probleme gehabt.

Ist es sicher ein Handy zu bestellen über telefonieren?

Undzwar hat mich mein Vertrag angerufen und ein gutes Angebot gemacht ist das sicher jetzt ein neues Handy mit Vertrag über telefonieren zu bestellen oder Betrug.? Danke im vorraus

...zur Frage

MMOGA sicher Legal + Vater überzeugen?

Hi ich selber weiß das MMOGA nicht wirklich legal ist usw. Allerdings hat mein Vater auf gutefrage.net irgendeine Antwort gesehen das da der Steam Account gebannt werden kann usw. stimmt das und wenn wie Hoch ist die Chance und wie kann ich mein Vater überzeugen das ich Spiele auf MMOGA kaufen darf ? :(

...zur Frage

Forza Horizon 3 oder The Crew 2?

Hallo, Microsoft macht ja gerade ein Angebot, bei dem man für 40 Euro FH3 mit allem drum und dran Bekommt (statt 157 Euro). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das so holen soll, da ich ein The Crew Fan bin. Wäre TC2 oder FH3 besser? Oder sollte man auf FH4 warten und das dann im Angebot kaufen? Danke schonmal für Hilfe :)

lg

...zur Frage

LoL Turnier, Triumphant Ryze für Gewinn von Riot bekommen?

Hallo, wir möchten ein Turnier in League of Legends veranstalten, wir haben schon öfters gesehen, dass bei Turnieren Preise wie der Ryze Skin oder RP als Preis steht. Wie bekommt man Riot dazu, solche Preise zu stellen?

MFG

...zur Frage

Wie viele Riot Points bekommt man für 20 Euro?

Eigentlich sagt der Titel alles. Bekommt man eigentlich mehr Riot points über PayPal oder über die Paysafe Karten?

LG und danke für die Hilfe im Vorfeld.

...zur Frage

Wie viele Riot Points bekommt man für 10 € und wie viele für 20 €?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?