Riot Account gesperrt weil Support zu oft in Anspruch genommen wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du erst mal damit beginnen, die Ursache für den häufigen Accountverlust zu finden? Deinen PC auf Viren/Malware scannen (Virenscanner z.B. Kaspersky, gegen Malware Malwarebytes ( https://www.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/ )), Passwörter für deine Mailaccounts ändern ...

Ich kann den Anbieter verstehen, mich nerven beratungsresitente Kunden auch ...

Pterrordax 03.07.2017, 20:13

Der PCs wurde schon mehrmals formatiert, und wird von Kaspersky geschützt und wird regelmäßig mit Kaspersky und malwarebytes gescannt. Die E-Mail wurde auch schon geändert. Ab einem gewissen Punkt kann ich auch nicht mehr machen.

0

Die Accountsperrung aufgrund zu oft getätigter Wiederherstellungsversuche stellt eine Sicherheitsmaßnahme dar, wie sie auch von Apple verwendet wird, weshalb hier zunächst keine Widrigkeit seitens des Anbieters vorliegt. Solltest du, wie es aus deiner Frage deutlich wird, mit der Sperrung deines Accounts nicht einverstanden sein, so hast du die Möglichkeit, diesbezüglich schriftlich einen Einspruch beim Anbieter einzulegen.

Was möchtest Du wissen?