Riopan Magen Gel - wie lang vor oder nach dem essen einnehmen?

1 Antwort

Am besten wenn du die ersten Anzeichen von Völlegefühl hast.

Und das war bei mir meistens nach dem Essen .

Wenn du es 3 mal am Tag nehmen musst , ohne Beschwerden dann ca. 1-1/2 Stunden danach.Dann hast du einen Schutz vor Beschwerden.

Mir hat das bis jetzt immer gleich geholfen, ich hoffe dir auch.

VG pw

Meinst du wirklich danach? Ich habe oftmals nichts essen können weil ich starkes Sodbrennen hatte und bei mir kam das eher unabhängig vom essen.. Pantobrazol musste ich immer eine Stunde Davor frühs einnehmen :o

0
@ChrissyGoesFame

Na dann scheint es bei dir anders gelagert zu sein.

Dann nimm es halt eine halbe bis eine Stunde vorher , dass es bei dir

vor dem Verzehr von Speisen Abhilfe schafft.

Im Beipackzettel habe ich auch keine hilfreichen Hinweise gefunden(Leider)

Gute Besserung pw

0

Iboprofen 600mg auf leeren Magen

Hallo, mir wurden gerade alle vier Weisheitszähne rausgenommen. Die Apothekerin meinte ich solle bei einsetzen der Schmerzen eine Ibu nehmen. In der Packungsbeilage steht jedoch nicht auf leeren Magen. Aber ich kann jetzt nichts essen...

Was tun? Kann man sie trzdem einmal einnehmen?

...zur Frage

Vomex A Sirup auf nüchternem Magen einnehmen?

Ist es schlimm wenn ich davor was gegessen habe? Und kann ich immer noch danach was essen? Ich hab leider vergessen die Apothekerin zu Fragen und in der Packungsbeilage steht nichts also nehme ich an ja ich darf aber ich frag sicherheitshalber nochmal.

...zur Frage

Kann ich Riopan Magen Gel mit Wasser einnehmen?

Hallo.. Also ich nehme hin & wieder Riopan Magen Gel, nur schmeckt das scheusslich :/ Nja & da wollte ich mal wissen ob ich Riopan auch in Wasser einrühren kann oder anderen saft??

...zur Frage

Macht mein Magen das damit?

Heut morgen hat ich zum Frühstück Brot mit Marmelade zwischen durch hatte ich dann noch nen Manga Joghurt etwas Kartoffelbrot und Popcorn (nach dem Popcorn war mir etwas schlecht geht aber jetzt wieder)jetzt zum Abendbrot wollt ich Nudeln mit Spinat und Tomatensouce essen glaubt ihr das ist gut für den Magen?Weil mir halt nach dem Popcorn schon etwas schlecht war?Will mich halt auch nicht übergeben

...zur Frage

Riopan Magen-Gel geeignet für Magengeschwür?

Hey, ich habe gehört, dass man mit Riopan ein Magengeschwür weg bekommt, stimmt das? Was macht Riopan genau mit dem Magengeschwür?

...zur Frage

Hallo ich habe Magen Probleme ich kann nichts essen mir ist einfach nur schlecht ich liege schon den ganzen Tag auf dem Sofa was tun das das aufhört?

Ich habe eine kreuz Allergie auf Birke keine tomate darf ich essen ich nehme auch schon Riopan ( Magen gel) und habe Asthma und nehme Kortison spray

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?