Riolu's VF?

1 Antwort

Zuerst ein pokemon vorahnung in der ersten stelle setzen und gucken ob es vf hat. Wenn du riolus vf gesehen hast mit vorahnung, dann wechsel dein geist pokemon. Dann stirbt riolu wenigstens nicht.

ich weiß jz schon wie ich das mache. Irrbis ist ein geist pokemon und kann von Wagemut nicht getroffen werden. Dazu ist es auch noch Pflanze. Es kann Sorgensamen einsetzen womit ich seine Fähigkeit ganz kurz sehen kann! aber trotzdem Danke (:

0

Fehler Code 002-0120 (Pokemon Sonne🌞)?

da steht das ich ein Update für Sonne brauche. Und da steht das ich die neueste Version im Nintendo eShop holen soll! Also geh ich zum eShop... Ich schreibe: Pokemon sun: es kommt nix! Manchmal wenn ich auf Pokemon Sonne drücke steht da auch : Ein Software-Update ist verfügbar. Ich drücke entweder auf "download jetz abschließen" oder "Bestätige vor dem Download die Details im Nintendo eShop". Ich drück auf "download jz abschließen"... Es ladet...Aktuelisierung... Jz steht: Die Update-Daten wurden erfolgreich heruntergeladen. Du kannst die Daten in den Systemeinstellungen unter "Zusätzliche Inhalte" ansehen. Das gleiche kommt wieder diesmal drück ich aufs andere: Error Code 011-3021 Software currently unavaible!! Bitte Bitte helft mir! Jeder meiner Freunde kann tauschen und haben einen großen Vorteil. Wer mir hilft ist ein Held🙌

...zur Frage

die vorahnung... sinn?

ich gucke gerade die vorahnung und kapier nicht, was da jetzt gerade passiert ist alles. also was ist der sinn ? die kinder ?? ich bin verwirrt.

...zur Frage

Pokemon Mond Typ:Null bekommen?

Hallo wie kann man in Pokemon Mond Typ:Null bekommen/fangen

...zur Frage

Pokémon Mond Starter züchten?

Ich bin der Champ der Pokémon-Liga und will jetzt meinen Rotom-Dex vervollständigen. Dafür benötige ich die Starter Bauz und Robball. Da man sie nicht fangen kann muss man sie tauschen oder züchten. Welche pokémon muss ich in die Brutstätte bringen um ein Robball zu bekommen oder muss ich es per Tausch bekommen?

...zur Frage

Wie bekommt man in Pokémon Sonne ein Glurak?

...zur Frage

Ist Angst vor dem Verlassenwerden die Ursache dafür, verlassen zu werden oder eine Vorahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?