Ringverkleinerung trotz schwarzen Muster rundherum drauf?

2 Antworten

Du schreibst nicht, aus welchem Material die schwarzen Linien sind. Denn aus dem Ring wird ein Stückchen rausgeschnitten und dann auf die kleinere Größe neu gebogen und verlötet. Das muss das Schwarze aushalten. Wenn es geschwärztes Silber ist, muss nachgeschwärzt werden. Der Aufwand wird dann trotzdem viel zu groß sein. Ein Foto des Rings und eine exaktere Beschreibung wären hilfreich für eine Antwort gewesen, so kann man nur spekulieren.

Das weiß ich selber garnicht, aus welchen Material das schwarze ist. o.O Ich schätze mal, durch deine Antwort, geht das garnicht mit einer Verkleinerung, weil das Muster etwas kompliziert und aufwendig ist. Dann muss sich der Beschenkte wohl noch gedulden, bis er reingewachsen ist. Danke für die Antwort. Die war sehr Hilfreich ;-)

0

Schicke mir mal ein gutes Bild von dem Ring hier auf GF! Dann kann ich mir das mal aus der ferne anschauen, und dir sagen ob man den Ring nicht doch kleiner machen kann! Bin nämlich jetzt neugierig, warum dies abgelehnt wurde! :-)

LG Goldschmiedemeisterin Evelyn Rauter

Ich hab ein bild von dem Ring als Hintergrundbild. Ich hoffe, man kann das etwas erkennen.

0

Was möchtest Du wissen?