Ringtone Abo kündigen?

2 Antworten

Das is von Anbieter zu Anbieter verschieden...am besten anrufen, das kostet zwar wegen der ServiceNr. etwas mehr, aber ein Sachbearbeiter kann das am Pc direkt bearbeiten oder sagt Dir zumindest was Du tun mußt

Abhängig vom Anbieter des Abo`s. Meistens genügt es, eine Sms mit STOP an eine Nummer zu senden. Die Nummer dafür steht meistens im Kleingedruckten. (Bei Jamba in den AGB´s auf der Website)

Erfahrungen mit Freizeichenton bei der Telekom für das Handy?

Gestern bin ich erst einmal darauf aufmerksam geworden, dass es Freizeichentöne für das Handy gibt. Wenn mich also jemand anruft, wird nebenbei für den Anrufer eine Melodie gespielt, um die Zeit angenehm zu überbrücken.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Freizeichentönen bei der Telekom gemacht? Lohnt sich das Geld für den Spass und lässt sich der Zeichen leicht kündigen? Was muss ich beachten?

...zur Frage

ils fernstudium abo kündigen;) bitte hilfe

hallo, ich habe mir bei www.ils.de ein kostenlose ratgeber zeitschrift bestellt. nun, nachdem sie gekommen ist, bekomme ich alle paar wochen wieder etwas neues von denen. wie kann ich das abo kündigen?

ich musste noch nichts zahlen, es nervt nur, und ich möchte es kündigen;)

liebe grüße und danke!;)

...zur Frage

Wie kann ich ein Abo kündigen (Handy)?

Ich bekomme ständig SMS, indem steht wie viel Geld ich zahlen muss und die kommt am ende auch in meine Rechnung. Sind bis jetzt 24 Euro, die sie verlangen, obwohl ich nicht mal eine Ahnung habe, woher dieser Abo stammt. Wie kann ich den kündigen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Kindle-Unlimited-Abo kündigen?

Ich habe schon länger auf meinem Kindle
Kindle-Unlimited abonniert. Letztens wollte ich das Abo kündigen weil es mir zu viel Geld abzockt, doch es hat keine Einstellungen um das Abo zu kündigen.

Wie kündigt man das Sche!ss Abo!!!!!!!!

...zur Frage

Handy Aus? oder nicht?

Hallo ist ein Handy aus (o2) wenn 1 Freizeichen (pieep 1 Sekunde später dann direkt die Mailbox) nur ganz kurz und dann die Mailbox "Wilkommen bei o2....." rangeht? oder werde ich auf gut Deutsch gesagt verarscht? Bzw was könnte es stattdessen sein ?

...zur Frage

Abo 70259 SMS

Hallo,

Ich habe eine SMS von der Nummer 70259 bekommen in der steht, dass mein SMS .. abo verlängert wurde.. Dieses abo kostet 4,99€ wie kann ich dieses Abo wieder kündigen.. ich sehe auch nicht, dass es i-wie den Preis der Telefonate oder so vergünstigt. Habt ihr ne idee wie ich DAS wieder kündigen kann?

LG

LenaGroupie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?