ringordner verschönern?deignideen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab dasbei mir mal selber angemalt und da dann Fotos mit drin verabeitet. Also du nimmst zB ein Foto von dir selber und schneidest genau deinen Körperumriss aus. Das klebst du dann drauf und rundherum malst du dann etwas was dir gefällt. zB kannst du dich dann sozusagen malen, währen du auf einer Bank sitzt und musik hörst (große noten über dem kopf, große bunt ekopfhörer), nach inten verläuft ein weg und wird ganz bunt und vorne ist alles grau oder sowas. kannst antürlich auch noch mehr freunde darin einbauen! was auch geht ist, dass du ganz viele tolle sprüche sammelst und sie aufklebst. Du kannst es auch mal mit kleinen steinchen probieren. Du kaufst dir in einem Batselladen perlen und steine die du schön findest und die kannst du dann so wie du magst auf deinen ordner kleben (sekundenkleber und danach durchsichtiger nagellack drauf-> hält bombe). ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen dass du was kreatives mit ner alten CD machst, wie zB in kleine Stücke teilen und aufkleben, dann hast du viele kleine Spiegel. Du kannst auch nen Kumpel fragen (wenn du so einen hast) ob er dir mit Graffitti was drauf sprüht. das sieht auch cool aus.

Was möchtest Du wissen?