Ringgröße heimlich rausfinden?

3 Antworten

Bei sowas kann man immer super die besten Freunde des Partners einweihen. Ich frag immer bei denen nach, ob die sowas mit einem dummen Streich, einer Wette oder irgendwie sonst herausfinden. Und wenn du den besten Freund deines Partners mal fragst, ob sie einen Vergleich der Fingerdicke machen können? Ich weiß es klingt total bescheuert, aber hat bei mir immer geklappt und ist vielleicht einen Versuch wert ;)

Wenn dein Freund bei dir ist, nimm einfach zwischendurch das ringmaß und tu so, als würdest du deine Größe suchen. Frag ihn dann so ganz nebenbei, welche Größe er eigentlich hat. Kannst ja dann das Ganze als Scherz abtun, indem du zu ihm beispielsweise sagst "Boah, hast du Wurstfinger".

trägt er bereits einen ring? wenn ja nimm in einfach mal und spiel damit rum, tu ihn dir über den daumen. Dann hast du nacher ein gespür dafür wie gross er sein sollte. Hatte ich bei meiner freundin so gemacht, ihr ringfinger ist gleich dick wie mein kleiner :D

Was möchtest Du wissen?