ringgröße häääää

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise wird die Ringgröße nicht als Fingerumfang angegeben, sonder als Innendurchmesser des Ringes. Wenn du also einen Ring hast, der dir gut passt, dann miss mal mit einem Lineal den Innendurchmesser. Ist meistens so zwischen 16 und 18mm bei Mädels. Sonst kannst du auch mal bei einem Juwelier deine Ringgröße feststellen lassen.

okay mach ich thanks

0

Hast du einen Ring, der passt? Falls ja, dann miss den Durchmesser und schon hast du die Größe. Falls nicht, kannst du deine Größe bei jedem Juwelier feststellen lassen.

Innendurchmesser = Ringgröße